Seite 1 von 2
kundenstimmen zu nubertprodukten
Verfasst: Sa 8. Jul 2006, 16:03
von Chrisdererste
hallo zusammen
mich würde mal interessieren warum es keine Kundenrückmeldungen aus dem Gästebuch, E-Mails sowie aus Briefen und Faxen mehr gibt?
die letzten meinungen zu nubert produkten sind schon alle älter wie 1 jahr.
weiss einer von euch was darüber????
vielleicht kommt ja auch ein kurzes statement von einem nubert offiziellen.
danke schonmal im voraus für die antworten (wenn ich welche bekomme
)
Verfasst: Sa 8. Jul 2006, 16:40
von Der Pabst
Moin chrisdererste!
Also das
Nubert Gästebuch ist keinesfalls verwaist, sondern nahezu täglich kommen neue Kundenstimmen.
Die Aktualisierung der Kundenstimmen im Katalog kann natürlich erst dann erfolgen, wenn eine neue Ausgabe gedruckt wird.
Grüße
Kai
Verfasst: Sa 8. Jul 2006, 16:40
von Jacob
Hallo Chrisdererste,
vielleicht habe ich deine Frage ja nicht richtig verstanden, aber was ist mit dem Gästebuch:
http://www.nubert-shop.de/guestbook/index.php ?
Dort ist der letzte Eintrag vom 07.07.06 16:35.
Oder was vermisst du?
Gruß
Jacob
Verfasst: Sa 8. Jul 2006, 16:45
von Homernoid
Lt. NSF und siehe Gästebuch kommen da sogar neg. Kritiken rein und man versucht auch diese zu beantworten.
Verfasst: Sa 8. Jul 2006, 17:05
von Chrisdererste
das mit dem gästebuch ist schon klar
ich meinte zb. hier
http://www.nubert.de/webshop/pd50814551 ... tegoryId=3
wenn man da auf kundenstimmen klickt
so erhält man direkt nur von dem produkt die stimmen
edit
was hab ich denn bei der url falsch gemacht???
Verfasst: Sa 8. Jul 2006, 17:46
von g.vogt
Hallo Chris,
Chrisdererste hat geschrieben:das mit dem gästebuch ist schon klar
ich meinte zb. hier ...
nun, das sind offensichtlich redaktionell zugeordnete Kundenstimmen - vielleicht sollte man das mal wieder aktualisieren.
was hab ich denn bei der url falsch gemacht???
IHMO eigentlich nichts, aber die Forensoftware scheint mit solchen URLs nicht zurechtzukommen.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Verfasst: So 9. Jul 2006, 04:43
von Faser
Wie wäre es, wenn man bei einem Eintrag in das Gästebuch direkt auswählen könnte, auf welches Produkt sich dieser bezieht. Nach einer Freischaltung durch die NSF erscheint er dann automatisch auch beim entsprechenden Produkt -- ansonsten halt nur im Gästebuch...
Verfasst: Mo 10. Jul 2006, 08:17
von R.Spiegler
Hallo "Faser",
hallo zusammen!
Schön, dass Sie sich Sorgen um unsere Kundenstimmen machen. Aber keine Sorge, wie man ja im Gästebuch lesen kann, gibt es nach wie vor viele begeisterte Nubert-Kunden.
Aus zeitlichen Gründen schaffen wir es aber nicht, die Kundenstimmen bei den einzelnen Produkten schnell zu aktualisieren. Neben den Einträgen im Gästebuch gibt es ja auch noch das Feedback per Antwortkarte, per Online-Feedback-Formular und dann erreichen uns auch noch Mails und Briefe.
Wenn es auch sehr aufbauend ist, diese Rückmeldungen zu lesen - da es zum Teil auch sehr lange Beiträge oder Briefe sind, gilt es, die wichtigen Passagen herauszusuchen. Diese Fleiß-Arbeit schiebt man halt immer wieder vor sich her, bis wieder ein Stapel nach Erledigung ruft
Die letzte Aktualisierung erfolgte im Januar. Ja, ja
demnächst müssen wir wieder ran
Eine automatische Zuordnung der Gästbucheinträge halten wir nicht für praktikabel. Es wäre dann immer zu viel Text "drumherum". Man muss die "Wesentlichen Aussagen" kurz und bündig zusammenfassen. Und diese Aufgabe kann man nicht an jedermann/frau delegieren...
Die Kundenstimmen im Katalog sind natürlich älteren Datums, aber nicht minder aussagekräftig. Da wir aus Kostengründen eine relativ hohe Druckauflage bestellen mussten, können wir diese Stimmen nicht alle paar Monate aktualisieren.
Verfasst: Di 11. Jul 2006, 14:50
von sensai
Diese Fleiß-Arbeit schiebt man halt immer wieder vor sich her, bis wieder ein Stapel nach Erledigung ruft
Das erinnert mich an meine immer voller werdende Ablage zu Hause ...
Verfasst: So 10. Feb 2008, 19:00
von Klempnerfan
Apropos Kundenstimmen...
Gästebuch am 09.02.08 17:06 hat geschrieben:
Ich habe vor ca. 5 Jahren mit einem Center der Nubox Serie angefangen, was schon für sich allein der hammer damals war. Habe mir dann das vorgängermodell der NuWave 85 geholt. Hat natürlich tonal nicht zusammengepasst. Habe bei nubert nachgefragt ob ich das Nubox Center wieder umtauschen kann, was anstandslos geklappt hat, und ein NuWave CS-65 bestellt. Jetzt war alles wieder in tonalem einklang. Die NuWave Serie klingt übrigens eine ganze ecke besser als die NuBox Serie, simpel ausgedrückt. Habe mir dann die kleinen Rear Speaker RS-5 geholt. Sind nicht schlecht gewesen, kam für meinen geschmack aber zu wenig Power Raus.(Bin Konsolero, Zocke X-Box 360 und Filmfreak). Konnte wieder anstandslos umtauschen, gegen DS-55. Und mein lieber mann, die Boxen gehören zu den besten Rearspeakern überhaupt. Nach einiger zeit habe ich mir dann den AW-1500 geholt. Das war dann auch das erste mal das ich Musik nicht nur hören, sondern auch fühlen konnte. Ich war so begeistert von diesem Monsterwoofer dass ich mir kurz danach noch einen geholt habe!!! Was den Bass angeht brauch ich mir keine sorgen mehr zu machen. Ich wohne über einer Kneipe, und wenn ich die Musik mal LAUT mache, ist von unten nichts mehr zu hören. Ich werde mir dieses jahr überlegen wie ich mein bestehendes Set noch weiter ausbauen kann, weiß aber genau dass ich mein leben lang Nubert Fan bleibe. Für mich ist Günther Nubert einer der besten Boxenhersteller der Welt !!!
Es wäre mir eine ehre diesen Mann einmal kennen zu lernen. Ach ja und bevor ich es vergesse, ruft mal die Hotlein von nubert an. Die Frauen haben echt sexy stimmen.
Gamer wissen halt, worauf es wirklich ankommt!
Also Norbert, frohes zocken mit deinem potenten nuWave/nuLine-Set