Erwähnenswerte Supports
Verfasst: Mi 19. Jul 2006, 21:45
So. Nachdem man ja fast nur negatives von mir kennt, hier mal was positives.
Ich habe heute meine neue FB bekommen. Ne TC30 von Harman Kardon. Das ist ein Mittelding zwischen ner 885 und ner 525 / 555 von Logi, ist aber irgendwie anders und kostet allerdings auch ein wenig mehr. Leider hat die Aktualisierung der FB nicht geklappt - java error.
Negativ. Man denkt natürlich, Marken Hersteller wie HK haben solche Probs. nicht. HK z.B. haben fast 0! Infos auf ihrer HP zu dieser FB. Schlecht! Da ich aber wusste, die FB und die SW baut eh auf die Logitech Harmony auf, habe ich einfach die dortige HL angerufen (hätte ich die HK HL angerufen dann hätte ich sicher noch nächste Woche warten können.....).
Also, die Logitech HL angerufen. Man hat sich mit mir sage und schreibe ne ganze Stunde lang beschäftigt, das Problem erkannt, analysiert und zum SW-Progger weitergegeben. Man sagte mir, das Fixing ist spätestens morgen abgeschlossen. Gerade eben die Aktualisierung getestet und was muss ich sagen. Es geht.![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich habe mich mit meiner 885 immer nicht getraut die Logi HL anzurufen, weil es mir der auch ab und an Probs. gab. und ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe mit HLs.
Die HL bekommt von mir ne dicke 1
SOWAS nenne ich HL. Leider nur, der 2nd level ist in Canada.
Es geht also, wenn man nur will und vor allem, wenn man die Leute schult
Natürlich kann der Support nix dafür, dass Logitech selber so schlampt. Aber sie waren freundlich, zuvorkommend, haben die richtigen Fragen gestellt (was gaaanz wichtig ist) und haben letztendlich das Problem gefixt
SO möchte ich es IMMER haben und das ist ansich auch ein Muss, wenn man sich mal die ganzen vergurkten Geräte heutzutage anschaut.
Habt ihr auch nennenswerte Supports oder bleibt sowas die Ausnahme (die NSF muss man da sicher nicht weiter erwähnen
)?
Ich habe heute meine neue FB bekommen. Ne TC30 von Harman Kardon. Das ist ein Mittelding zwischen ner 885 und ner 525 / 555 von Logi, ist aber irgendwie anders und kostet allerdings auch ein wenig mehr. Leider hat die Aktualisierung der FB nicht geklappt - java error.
Negativ. Man denkt natürlich, Marken Hersteller wie HK haben solche Probs. nicht. HK z.B. haben fast 0! Infos auf ihrer HP zu dieser FB. Schlecht! Da ich aber wusste, die FB und die SW baut eh auf die Logitech Harmony auf, habe ich einfach die dortige HL angerufen (hätte ich die HK HL angerufen dann hätte ich sicher noch nächste Woche warten können.....).
Also, die Logitech HL angerufen. Man hat sich mit mir sage und schreibe ne ganze Stunde lang beschäftigt, das Problem erkannt, analysiert und zum SW-Progger weitergegeben. Man sagte mir, das Fixing ist spätestens morgen abgeschlossen. Gerade eben die Aktualisierung getestet und was muss ich sagen. Es geht.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich habe mich mit meiner 885 immer nicht getraut die Logi HL anzurufen, weil es mir der auch ab und an Probs. gab. und ich bisher fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe mit HLs.
Die HL bekommt von mir ne dicke 1
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
SOWAS nenne ich HL. Leider nur, der 2nd level ist in Canada.
Es geht also, wenn man nur will und vor allem, wenn man die Leute schult
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
Natürlich kann der Support nix dafür, dass Logitech selber so schlampt. Aber sie waren freundlich, zuvorkommend, haben die richtigen Fragen gestellt (was gaaanz wichtig ist) und haben letztendlich das Problem gefixt
![Exclaim :!:](./images/smilies/nuforum/icon_exclaim.gif)
SO möchte ich es IMMER haben und das ist ansich auch ein Muss, wenn man sich mal die ganzen vergurkten Geräte heutzutage anschaut.
Habt ihr auch nennenswerte Supports oder bleibt sowas die Ausnahme (die NSF muss man da sicher nicht weiter erwähnen
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)