Seite 1 von 8

Homernoid, wieso hast du es getan ?

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 19:17
von Maugi
hallo Homernoid,
wo sind unsere geistigen Ergüsse geblieben ? 8O

Die "feine englische Art" ist es nicht gerade, deinen Thread löschen zu lassen, nur weil du mit dem Verlauf nicht zufrieden warst. Die Diskussionsteilnehmer machen sich ihre Gedanken, verfassen eine Meinung im Forum und dann, „schwuppdiwupp“, nur weil es dem Threadstarter gerade in den Sinn kommt, lässt er den Thread in die ewigen Jagdgründe verschieben. Eine Handlungsweise, die für mich nicht der Kommunikette in einem Forum entspricht.
Wieso sollte ich mich in Zukunft an Diskussionen in einem deiner Threads beteiligen, wenn ich damit rechnen muss, dass dieser am nächsten Tag nicht mehr zu finden ist ! Glaubst du wirklich alle Mitglieder dieses Forums unter einen „Meinugsdeckel“ zu bekommen, es hapert doch schon an der harmlosen Bilderbewertung. Bei jedem Thema wird es im Forum eine Pro und Contra-Meinung geben und das ist auch gut so, denn stell dir eine Regierungspartei ohne Opposition vor !
Ich empfand die Diskussion in deinem Thread interessant und im ganzen auch recht harmonisch. Die Meinungen lagen längst nicht so weit auseinander (so war mein Eindruck), als sie es sonst waren ! :wink:

Homer.....du "musst" ruhiger werden

freundliche Grüße
vom Maugi

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 19:30
von Nino
da könnte man als kontroverser teilnehmer an der diskussion glatt denken, man wäre "ZENSIERT" worden mit seiner meinung zum thema! und das von "homer"!?

;-)

nino

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 19:52
von Maugi
Hai nino,
irgendwie hatte ich auch dieses Gefühl, als ich den Thread vergebens gesucht hatte ! Die Löschungsaktion seiner Beiträge konnte ich noch verfolgen, dass aber nun der komplette Thread übern' Jordan gehen musste, kann ich nicht begreifen ! :roll:

Gruß
Maugi

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 20:05
von Riddick
So weit sind doch Homer und Beckstein gar nicht auseinander. Beide glauben die Weißheit alleine mit dem Löffel gefressen zu haben und schießen dabei gewaltig über das Ziel hinaus. :wink:

Der eine vermutet hinter jeden Baum einen Terroristen, der andere hinter jeder Bildschlagzeile eine gigantische Verschwörung.

Das mit dem Löschen des Threads spricht natürlich für sich. Wie ein Kleinkind im Sandkasten mit dem keiner so spielen will wie es will, schlägt es erst die eigene Sandburg und dann die der anderen kaputt. :roll:

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 20:30
von mcBrandy
Hm, schade dass der Thread doch gelöscht wurde.

Hoffentlich kommt wieder mal so einer.

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 20:45
von bony
Wow Chapeau!, Homernoid. So drastisch hat mir noch niemand vor Augen geführt, wie wahnsinnig sinnlos es ist, seine Zeit in Foren zu verschwenden. Schall und Rauch! Puff! 8O Gelungener Amoklauf.

Möchte bei der Gelegenheit anmerken, dass einiges aus Homernoids Beiträgen durchaus zu meiner Meinungsbildung beigetragen hat/beiträgt, auch wenn ich vielem nicht zustimme (insbesondere dem in meinen Augen "Überschüssen" :wink:) und es angenehmer war/ist, sich mit anderen konträren Meinungsäußerungen auseinanderzusetzen.

Ciao.

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 21:09
von Nino
bony hat geschrieben: Gelungener Amoklauf.
hallo bony, ich weiss denke ich, wie du das meinst, aber dennoch passt dein oben zitierter ausspruch nicht wirklich zu dem ernsten thema, um das es ging! nix für ungut!

nino

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 21:45
von bony
Den Gefallen, momentan nicht mehr Amoklauf schreiben zu können, selbst bei diesem Thema, mache ich dem Täter von Emsdetten nicht auch noch.

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 22:23
von Nino
@ bony...

aber es ist gibts ja auch opfer...angehörige...und andere solcher taten...weltweit! ob ein amoklauf "gelungen" genannt werden sollte...in anspielung auf was auch immer ...?

ist halt ansichtssache...

nino

Verfasst: Do 23. Nov 2006, 22:30
von bony
Ja, da hast du nicht unrecht. Mir schien es aber recht eindeutig, dass das an dieser Stelle sarkastisch gemeint war.