An meiner kleinen, aber feinen Drittanlage im Schlafbereich betreibe ich 2 NW 35 an oben bezeichnetem Gerät. Gerne würde ich das ABL-Modul einschleifen. Laut Beschreibung gibt es einen "CD-Brenner/Audioprozessor"-Anschluss der mir suggeriert, es müsse sich sich ein ABL-Modul einschleifen lassen. Denkste. Alles Probieren half nichts, eine Monitor-Taste ist auch nirgends zu finden. Irgenwo meine ich gelesen zu haben, dass Onkyo manchmal Monitorfunktionen bereithalte, ohne diese in der Anleitung zu beschreiben. Hat jemand eine Idee, ob es sich hier um Etikettenschwindel handelt, oder ob ein in der Anleitung ungenannter Trick die gewünschte Funktion etabliert? Oder interpretiere ich Prozessor falsch? Vielen Dank für hilfreiche Tipps!
Mit freundlichem Gruß Detlef
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Prozessorschleife beim Onkyo R-801A ?
Ist das nicht lediglich ein CDR/PC-Anschluß, also ein Ausgang, um auf CDR o.ä. aufzuzeichnen, sowie ein Eingang, über den sich ein CDR, PC oder was auch immer als weiteres Wiedergabegerät anschließen läßt? Da man eh nur eine Eingangsquelle wählen kann, erübrigt sich eine Monitor-Funktion und somit läßt sich ein ABL/ATM nicht mit den R-801A betreiben...
greetings, Keita
greetings, Keita