Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
HD-DVD / DVD - 300
HD-DVD / DVD - 300
Hallo
im Anlehnung an den Film-Thead http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic15497.html hier nun der Thread bzgl. der DVD's.
Laut Amazon wird es eine Single-DVD sowie eine Sonder-Edition mit zwei DVD's und Booklet geben. Schön das auch gleich die HD-DVD sowie die Blu-Ray mit auf den Markt kommt.
Bei Amazon.com ist mir noch folgendes aufgefallen: 300 (Theatrical Release - 2007). Ist diese Erwähnung normal oder heißt da da kommt noch was? Keine Ahnung, ist mir nur aufgefallen ...
Bei Amazon.de werden die Scheiben für den 10.8. gelistet ...
Gruß
Andi
im Anlehnung an den Film-Thead http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic15497.html hier nun der Thread bzgl. der DVD's.
Laut Amazon wird es eine Single-DVD sowie eine Sonder-Edition mit zwei DVD's und Booklet geben. Schön das auch gleich die HD-DVD sowie die Blu-Ray mit auf den Markt kommt.
Bei Amazon.com ist mir noch folgendes aufgefallen: 300 (Theatrical Release - 2007). Ist diese Erwähnung normal oder heißt da da kommt noch was? Keine Ahnung, ist mir nur aufgefallen ...
Bei Amazon.de werden die Scheiben für den 10.8. gelistet ...
Gruß
Andi
Zuletzt geändert von AndiTimer am Di 24. Jul 2007, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
- SLK320
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 18 times
Hi Andi danke für deine Infos, fand den Film auch recht gut und die Special Edition würde mir schon gefallen!
Ich werde aber in aller Ruhe warten bis ich diese mal günstig bei Müllers ergattern kann
Gruß Carsten
Ich werde aber in aller Ruhe warten bis ich diese mal günstig bei Müllers ergattern kann
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
http://www.amazon.com/300-Combo-HD-DVD- ... 25&sr=1-11
ist die deutsche HD-DVD auch im Combo Format? Bei Amazon.de wird davon nichts erwähnt ... bei Amazon.com sehr wohl.
Gruss
Andi
ist die deutsche HD-DVD auch im Combo Format? Bei Amazon.de wird davon nichts erwähnt ... bei Amazon.com sehr wohl.
Gruss
Andi
- Tardif
- Star
- Been thanked: 1 time
Das wird hoffentlich meine werden. Habe sie jedenfalls vorbestellt!!
300 Collectors Edition mit Helm
Ich freu mich drauf. Zumal es nen Blindkauf wird. habe den Film noch nicht geshen Nur meine Freundin war im kino und schwer begeistert!!
300 Collectors Edition mit Helm
Ich freu mich drauf. Zumal es nen Blindkauf wird. habe den Film noch nicht geshen Nur meine Freundin war im kino und schwer begeistert!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
http://dvd.ign.com/articles/807/807121p1.html
erstes Review der HD-DVD Scheibe...
Mir stellt sich die Frage ob ich die Combo HD-DVD aus den USA nehmen soll ... bei der deutschen HD-DVD hat Amazon noch keine Angaben gemacht ob das auch ne Combo Scheibe ist ....
Mal sehen was draus wird ...
Gruss
Andi
erstes Review der HD-DVD Scheibe...
Mir stellt sich die Frage ob ich die Combo HD-DVD aus den USA nehmen soll ... bei der deutschen HD-DVD hat Amazon noch keine Angaben gemacht ob das auch ne Combo Scheibe ist ....
Mal sehen was draus wird ...
Gruss
Andi
-
- Profi
Ich glaube in Deutschland sind soweit keine Combos geplant, also dürfte es eine normale HD DVD sein. Allerindings sind die HD Scheiben hier so absurd teuer, dass es sich vielleicht trotzdem lohnt, die Scheibe aus den USA zu importieren. HD DVD ist zwar generell codefree aber die DVD Seite wäre dann leider trotzdem eine RC1.AndiTimer hat geschrieben: Mir stellt sich die Frage ob ich die Combo HD-DVD aus den USA nehmen soll ... bei der deutschen HD-DVD hat Amazon noch keine Angaben gemacht ob das auch ne Combo Scheibe ist ....
Alternativ käme vielleicht auch noch die bluray Version in Frage. Nur sieht die bluray Verpackung im Vergleich zur HD DVD pottenhässlich aus und der Film hat als bluray vermutlich weniger Features.
Zuletzt geändert von Urgosch Peinhammer am Di 24. Jul 2007, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schallreproduktion ist Wissenschaft und Kunst zugleich.
die könnte ich aber dann jetzt noch nicht nutzen, im Gegensatz zur Combo-HD DVD. Wenn die DVD Seite R1 ist, habe ich damit kein Problem.Alternativ käme vielleicht auch noch die bluray Version in Frage. Nur sieht die bluray Verpackung im Vergleich zur HD DVD pottenhässlich aus und der Film hat als bluray vermutlich weniger Features
Danke für die Info
Andi
- Wallace2110
- Profi