Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Runter das Glas, gibt nichts zu feiern :-(
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Runter das Glas, gibt nichts zu feiern :-(
Nach dem ich ja hier schon in dem ein oder anderen Thread verkundet habe, dass ich mich jetzt "Staatl. geprüfter Techniker - Elektrotechnik" nennen darf und daraufhin mein Fernseher größer wurde (LINK) habe ich heute einen Arbeitsvertrag unterschrieben!
Ich werde ab nächste Woche Dienstag weniger hier rum spamen und den Christian durch PNs von der Arbeit abhalten, dafür aber das erste mal seit knapp 2,5 Jahren Geld verdienen! Und mehr als bei meinem Zivildienst
JUHU!!!
Also, wer trinkt mit mir darauf einen?
PROST!!!
Ich werde ab nächste Woche Dienstag weniger hier rum spamen und den Christian durch PNs von der Arbeit abhalten, dafür aber das erste mal seit knapp 2,5 Jahren Geld verdienen! Und mehr als bei meinem Zivildienst
JUHU!!!
Also, wer trinkt mit mir darauf einen?
PROST!!!
Zuletzt geändert von JensII am Fr 22. Jun 2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Klempnerfan
- Star
Re: Hoch das Glas! Habe einen JOB gefunden!
Mensch Jens, das ist ja klasse!!
Glückwunsch meinerseits
So schnell kann's gehen - zum Glück oder ?!
Glückwunsch meinerseits
So schnell kann's gehen - zum Glück oder ?!
Einen?? - stich ruhig das Fass an !JensII hat geschrieben:Also, wer trinkt mit mir darauf einen?
PROST!!!
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
- JensII
- Star
Re: Hoch das Glas! Habe einen JOB gefunden!
@ all:
Danke für die Glückwünsche!
@ Homer:
Habe ich von Alk geredet?
Du bekommst ne warme Milch mit Honig
@ NSF:
Ich melde mich selber bei einem Großeinkauf ja
Auch wenn ich hier bei meinen Eltern evtl. ein Zimmer mehr "anmiete", würde erst mal nur ein neuer Amp kommen, wobei ich die Surround dann mit dem Marantz ins Schlafzimmer und dazu ein ABL, und neben Amp neue Surrounds, oder neue Fronts und die NuFormen degradieren......
Ach sei ruhig mit solchen AUSSPRÜCHEN
Danke für die Glückwünsche!
Familiengetränk ist Jägermeister, das kenne ich nur in Flaschen, und Jägermeister im Fass würde keiner mehr vor dem Krankenhasu aushaltenKlempnerfan hat geschrieben:Einen?? - stich ruhig das Fass an !JensII hat geschrieben:Also, wer trinkt mit mir darauf einen?
PROST!!!
@ Homer:
Habe ich von Alk geredet?
Du bekommst ne warme Milch mit Honig
@ NSF:
Ich melde mich selber bei einem Großeinkauf ja
Auch wenn ich hier bei meinen Eltern evtl. ein Zimmer mehr "anmiete", würde erst mal nur ein neuer Amp kommen, wobei ich die Surround dann mit dem Marantz ins Schlafzimmer und dazu ein ABL, und neben Amp neue Surrounds, oder neue Fronts und die NuFormen degradieren......
Ach sei ruhig mit solchen AUSSPRÜCHEN
- JensII
- Star
Bitte, wenn es noch nicht so spät wäre, würde ich dir ja nen warmen Kakao anbieten
Zuletzt geändert von JensII am Di 12. Jun 2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.