Meine schlechten Erfahrungen mit jpc
Verfasst: So 1. Jul 2007, 19:29
Moin zusammen,
vor langer, langer Zeit wurde hier im Forum ein Hinweis auf den CD-Lieferanten jpc gegeben, der im Vergleich zu Amazon i.d.R. günstigere Preise bietet / bieten soll. Wenn ich mich recht erinnere, kam der Tipp von Flens, Flens, Flens ... Infos über günstige Quellen werden natürlich immer gerne aufgenommen und so tätigte ich meine erste Bestellung bei jpc. Am nächsten Tag hatte ich dann in einer Mail von jpc gelesen, dass für die Erstbestellung ein Gutschein über 10% des Bestellwerts eingelöst werden kann. Toll, aber das Ding war ja jetzt schon raus. Auf eine Anfrage an den Support von jpc, ob der Gutschein für die Bestellung noch eingelöst werden kann, wurde mir geantwortet, dass das leider nicht mehr möglich sei, aber der Gutschein weiterhin gültig sei. Naja, ist ja eigentlich Wurscht, ob bei der ersten, zweiten oder dritten Bestellung, so dachte ich !!!! So versuchte ich, bei der nächsten Bestellung den Gutschein einzulösen. "Der Gutschein kann nicht eingelöst werden." ist die Standardantwort bei jedem Versuch seitdem. OK, so dachte ich, solch ein System ist ja auch nur ein Mensch und kann mal irren. Also Kontakt zum Support aufgenommen und das Prob geschildert. Seitdem (und das ist jetzt schon Monate her !!!!) bekomme ich lediglich Antworten wie "Der Gutschein ist noch gültig" oder "Da haben Sie sich vertippt" (die halten mich für blöd) oder "Den haben Sie wahrscheinlich schon eingelöst" (die halten mich für noch blöder) oder "Das Problem wurde eskaliert". Geändert hat sich nichts (!) Das ist in meinen Augen der mieseste Service, den ich je erlebt habe. Wie erstklassiger Service aussieht, wissen wir nuFans ja.
Mein Fazit aus dieser Story: Ich bestelle wieder bei Amazon. OK, ein paar Euronen teurer (evtl) aber bei dem Laden funktioniert's jedenfalls.
Grß,
Wolfgang
vor langer, langer Zeit wurde hier im Forum ein Hinweis auf den CD-Lieferanten jpc gegeben, der im Vergleich zu Amazon i.d.R. günstigere Preise bietet / bieten soll. Wenn ich mich recht erinnere, kam der Tipp von Flens, Flens, Flens ... Infos über günstige Quellen werden natürlich immer gerne aufgenommen und so tätigte ich meine erste Bestellung bei jpc. Am nächsten Tag hatte ich dann in einer Mail von jpc gelesen, dass für die Erstbestellung ein Gutschein über 10% des Bestellwerts eingelöst werden kann. Toll, aber das Ding war ja jetzt schon raus. Auf eine Anfrage an den Support von jpc, ob der Gutschein für die Bestellung noch eingelöst werden kann, wurde mir geantwortet, dass das leider nicht mehr möglich sei, aber der Gutschein weiterhin gültig sei. Naja, ist ja eigentlich Wurscht, ob bei der ersten, zweiten oder dritten Bestellung, so dachte ich !!!! So versuchte ich, bei der nächsten Bestellung den Gutschein einzulösen. "Der Gutschein kann nicht eingelöst werden." ist die Standardantwort bei jedem Versuch seitdem. OK, so dachte ich, solch ein System ist ja auch nur ein Mensch und kann mal irren. Also Kontakt zum Support aufgenommen und das Prob geschildert. Seitdem (und das ist jetzt schon Monate her !!!!) bekomme ich lediglich Antworten wie "Der Gutschein ist noch gültig" oder "Da haben Sie sich vertippt" (die halten mich für blöd) oder "Den haben Sie wahrscheinlich schon eingelöst" (die halten mich für noch blöder) oder "Das Problem wurde eskaliert". Geändert hat sich nichts (!) Das ist in meinen Augen der mieseste Service, den ich je erlebt habe. Wie erstklassiger Service aussieht, wissen wir nuFans ja.
Mein Fazit aus dieser Story: Ich bestelle wieder bei Amazon. OK, ein paar Euronen teurer (evtl) aber bei dem Laden funktioniert's jedenfalls.
Grß,
Wolfgang