Ärger mit Service von Ish
Verfasst: Di 10. Jul 2007, 14:55
Ich habe ISH Digital und bis jetzt nur Probleme damit.
Der letze Vorfall war, dass mir für ein Programm was ich gar nicht mehr empfangen kann, seit Monaten Geld abgebucht wird.
Es ist jetzt nicht so viel das man dadurch arm wird aber mir geht es um das Prinzip.
So was läuft einfach nicht!
Also hab ich bei den lieben Leuten angerufen und das erste was ich zu hören bekomme ist eine Stimme, die mich auf folgendes hinweist:
Haben sie Fragen zu unseren Produkten oder Veträgen, drücken sie bitte die 1!
Handelt es sich um ein technisches oder telefonisches Problem, drücken sie bitte die 2!
Haben sie Fragen zu Digital TV, drücken sie bitte die 3!
Bin kurz vor einem Ausraster, weil der Scheiß schließlich lange dauert und auch kostet!
Ich drücke also die 3 auf meinem Telefon.
Tut uns leid aber sie haben keine Nummer gedrückt!
Bleibe ruhig und versuche es nach der Ansage gleich nochmal
Tut uns leid aber sie haben keine Nummer gedrückt!
Nach dem 10 Versuch wurde ich dann endlich durchgestellt!
Die nette Frau am Ende der anderen Leitung hatte aber keine Ahnung von dem Problem und meinte, das sie mich mit der Serviceabteilung verbinden wollt- Wirklich sehr nett!
Es ertönt eine ziemlich nervtötende Meldodie, sich über 10 Minuten zieht und dann passiert das unvermeidliche!
Ich lande wieder am Anfang wo ich eine Nummer auswählen soll.
Also das ganze nochmal und dann klappt das ganze plötzlich und ich hab einen Typen am Telefon der wohl mehr Ahnung von der Sache hat.
Der Kunde ist König, denke ich und schilder ihm ruhig und sachlich mein Problem.
Was macht der Kerl?
Hält mich für bekloppt und meint, das ich jemanden anderen verarschen könnte und legt auf!
Was macht man bitte in so einem Fall wenn die Person so unverschämt ist???
Der letze Vorfall war, dass mir für ein Programm was ich gar nicht mehr empfangen kann, seit Monaten Geld abgebucht wird.
Es ist jetzt nicht so viel das man dadurch arm wird aber mir geht es um das Prinzip.
So was läuft einfach nicht!
Also hab ich bei den lieben Leuten angerufen und das erste was ich zu hören bekomme ist eine Stimme, die mich auf folgendes hinweist:
Haben sie Fragen zu unseren Produkten oder Veträgen, drücken sie bitte die 1!
Handelt es sich um ein technisches oder telefonisches Problem, drücken sie bitte die 2!
Haben sie Fragen zu Digital TV, drücken sie bitte die 3!
Bin kurz vor einem Ausraster, weil der Scheiß schließlich lange dauert und auch kostet!
Ich drücke also die 3 auf meinem Telefon.
Tut uns leid aber sie haben keine Nummer gedrückt!
Bleibe ruhig und versuche es nach der Ansage gleich nochmal
Tut uns leid aber sie haben keine Nummer gedrückt!
Nach dem 10 Versuch wurde ich dann endlich durchgestellt!
Die nette Frau am Ende der anderen Leitung hatte aber keine Ahnung von dem Problem und meinte, das sie mich mit der Serviceabteilung verbinden wollt- Wirklich sehr nett!
Es ertönt eine ziemlich nervtötende Meldodie, sich über 10 Minuten zieht und dann passiert das unvermeidliche!
Ich lande wieder am Anfang wo ich eine Nummer auswählen soll.
Also das ganze nochmal und dann klappt das ganze plötzlich und ich hab einen Typen am Telefon der wohl mehr Ahnung von der Sache hat.
Der Kunde ist König, denke ich und schilder ihm ruhig und sachlich mein Problem.
Was macht der Kerl?
Hält mich für bekloppt und meint, das ich jemanden anderen verarschen könnte und legt auf!
Was macht man bitte in so einem Fall wenn die Person so unverschämt ist???