Stromausfall am 17.9. - Alles wieder o.k.!
Verfasst: Mo 17. Sep 2007, 12:12
Liebe Nubert-Kunden,
liebe nuForums-Mitglieder.
Auf einmal war alles dunkel und "aus".
Ein Bagger hat vor einer halben Stunde ein neben unserem Gebäude liegendes Stromkabel durchtrennt...
Seither sind wir "lahmgelegt".
Die Reparatur wird wohl einige Stunden in Anspruch nehmen...
Weil wir natürlich eine stromversorgte Telefonanlage benutzen,
sind wir in Gmünd auch telefonisch nicht erreichbar.
Unsere Filiale Aalen ist telefonisch erreichbar,
da Aalen aber an der Gmünder EDV hängt, ist auch dort keine Auftragsbearbeitung möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen,
baldmöglichst wieder für Sie erreichbar zu sein.
liebe nuForums-Mitglieder.
Auf einmal war alles dunkel und "aus".
Ein Bagger hat vor einer halben Stunde ein neben unserem Gebäude liegendes Stromkabel durchtrennt...
Seither sind wir "lahmgelegt".
Die Reparatur wird wohl einige Stunden in Anspruch nehmen...
Weil wir natürlich eine stromversorgte Telefonanlage benutzen,
sind wir in Gmünd auch telefonisch nicht erreichbar.
Unsere Filiale Aalen ist telefonisch erreichbar,
da Aalen aber an der Gmünder EDV hängt, ist auch dort keine Auftragsbearbeitung möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen,
baldmöglichst wieder für Sie erreichbar zu sein.