Seite 1 von 4
Maischberger persifliert Kerner
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 02:11
von ta
Erst Nazis, jetzt Ufos...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 53,00.html
"Dann fing Frau Hagen wieder mit ihren Ufos an" LOL
Re: Maischberger persifliert Kerner
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 08:22
von Viktor
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:03
von Blap
Wat? Habe ich die Nina verpasst? Früher hat sie schöne Alben veröffentlicht, heute taumelt sie als Zombie durch geschmacklose Sendungen. Ein verdammter Jammer.
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 10:57
von hank_chinaski
Ich finde die Maischberger-Sendungen ja meistens ganz nett, aber für Menschen die an Ufos glauben interessiere ich mich nicht so sehr. Trotzdem habe ich ein bisschen der Sendung beigewohnt, bis ich merkte, dass die Hagen die ganze Diskussion mit ihren Unterbrechungen und Beleidigungen an Bublath in den Dreck zog > Gezappt. Als ich dann zurückzappe steht gerade Bublath auf und verlässt das Studio.
Tut mir Leid, aber die Hagen ist in sozialen Runden nicht mehr tragbar!
Als Jugendlicher fand ich die ja noch lustig, aber mittlerweile ist das echt nur noch ein kaputtes Opfer seiner Vergangenheit - Schade
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 11:04
von Homernoid
Ich habŽs nicht gesehen.
Am Samstag kommt die Wiederholung auf 3SAT.
Nina war letztes Jahr schon mal bei Maischberger und sie ging ab bei Jutta Ditfurth wie Schmidts Katze.
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 11:17
von bony
Ich habe es nicht so lange ausgehalten, wie Herr Bulblath. Respekt Herr Dr. Bublath!
Aber wer holt sich denn auch eine Nina Hagen in die Sendung (oder Alice Schwarzer oder ...), außer man hat die Absicht, die Sendung an die Wand zu fahren?
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 12:54
von StefanB
Ich finde, hier wird eine schöne Tradition wiederbelebt.
Ich erinner mich gerne an eine Sendung des NDR, die NDR Talkshow warŽs glaube ich, oder3nach9, als die blonde schlanke Wallküre in Wallung geriet, ihr Kleidchen lupfte um wutentbrannt das Mikro auf dem Umweg über ihre riesige, nicht enden wollende Feinstrumpfhose zu entfernen suchte, dabei den Inhalt ihres Glases in die Runde schmiss...
Oder Kinski an der Seite von Manfred Krug in derselben Talkshow : Kinski redete, nur vom Talkmaster geradeso in Zaum zu halten, ununterbrochen auf den Störer ein, Krug sagt 40 Minuten kein Wort und raucht genüsslich.
Götllich. Dagegen sind die heutige Ausfälle doch geradezu brav. Back to the Roots.
Stefan
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 17:48
von Homernoid
Kinski war damals genial in der Show. Ich habe hier noch ne Aufzeichnung rumliegen. Und er hatte RECHT!
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 17:57
von Blap
Kinski war immer geilst! Natürlich war er irre, und? Solche Charakterköpfe sind in der heutigen Filmlandschaft Mangelware.
Verfasst: Do 1. Nov 2007, 18:03
von Amperlite
Spiegel online hat geschrieben:Nun kann man sich fragen, ob sich der Wissenschaftsjournalist bei diesem bizarren Thema nicht vorher hätte überlegen sollen, ob er überhaupt teilnehmen soll. Aber Bublath hält dagegen: "Teil meiner Entscheidung, in die Sendung zu gehen war, dass man auch die rationale Ebene in diese Diskussion reinbringen muss."
Auch die Frage, ob die Naturwissenschaft im Gegenzug die Menschen nicht mehr auf ihrem Weg mitnehmen müsste, hätte er spannend gefunden. "Es sollte eigentlich die Frage gestellt werden, warum unsere Gesellschaft immer irrationaler wird und solche Geistesvorstellungen bereitwillig annimmt", sagte Bublath.
Spiegel online hat geschrieben:"Dann fing Frau Hagen wieder mit ihren Ufos an"
Er habe lange darauf gewartet, dass die zuvor abgesprochenen Themen diskutiert würden, "aber dann wurde wieder ein neues Fass mit Engeln aufgemacht und Frau Hagen fing wieder mit ihren Ufos an. Da war mir klar: Das wird nichts mehr."
Das ist ja wie
hier im Voodoo-Unterforum.