Seite 1 von 9

Frauen, Machos, Liebe und all das

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 11:07
von Argaween
Ich weiß nicht mehr weiter.
Bei allem was ich bis jetzt erlebt habe und wo ich gemerkt habe wer von meinen damaligen Freunden heute mit bestimmten weiblichen hübschen Personen zusammen ist oder sogar lebt, da habe ich immer das Gefühl das ich ein viel zu netter Mensch bin.

Ich weiß noch genau wie sich entsprechende Personen in der Gegenwart der Personen mit denen sie heute zusammen sind, damals wie die letzen Asis benommen haben, so richtig Arschlochmäßig und jezt sind beide/alle total lieb und nett zueinander- Bis der Tot euch scheidet?

Mache ich in der Beziehung zu dem Thema Frau eigentlich alles in meinem Leben falsch?
Muss ich mich manchmal in Gegenwart derer wie der letze Asi aufführen um intressant für sie zu werden und mir eine Maske aufsetzen, eine Person sein, die ich gar nicht bin- So wie Batman und Bruce Wayne nicht die gleichen Ansichten teilen obwohl sie ein und dieselbe Person sind?

Die einzigen Frauen die nicht so zu denken scheinen (jedenfalls sehr viele) sind die Gothicfrauen.
Die mögen auch liebe ruhige nette Kerle.......Verkehrte Welt?

Ich bin mit meinem Latein am Ende, weiß nicht mehr weiter....

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 11:15
von Stellvertreter
Verstellen bringt nix, hält man eh nicht lange durch und wirkt außerdem nie authentisch. Eine gewisse Portion Selbstbewußtsein hingegen kann man lernen bzw. sich antrainieren. Die meisten(!) Frauen wollen weder Macho/Assi noch Weichei, sondern irgendwas in der ganzen Bandbreite dazwischen. Wenn Du dann eine Spur netter bist als andere ist das völlig ok und irgendwann wird eine Frau genau das mögen. Jeder Mensch ist einzigartig.

Ich hatte mal probiert, zu nett und weicheimäßig zu sein, um eine Frau loszuwerden. ;) Weil ein Weichei will ja keine Frau. Es hatte aber einfach nicht funktioniert, weil es nicht authentisch genug war.

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 11:18
von weaker
Manchmal scheint es so zu sein. Aber auch wenn es blöd klingt: Du findest schon noch die, die nette Jungs mag. Würdest Du so eine denn überhaupt wollen, die auf die letzten Asis steht?
Verbieg Dich nicht, das ist das falscheste was Du tun kannst. Je älter die Mädels über 18 sind, desto interessanter werden "nette Jungs". Wenn sie jung sind, wollen sie halt ein "Alpha-Männchen" (bzw. was sie dafür halten) ausprobieren.

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 11:47
von Tardif
Es stimmt schon, das andere Geschlecht steht schon eher auf die Machos.
Wenn ich mich an meine Zeit erinnere, wo ich noch unterwegs war um Schnecken zu checken, da durfte man(n) bloß nicht zu lieblich sein. Die meisten stehen einfach eher auf Machos.
Zum Glück habe ich die Richtige gefunden und bei der brauche ich mich nicht zu verstellen. Denn eigentlich bin ich auch eher ein Softie.

Also keine Sorge auch du wirst die passende noch finden.
Bist du auf der Suche nach nem One night stand - verstellen
auf der Suche nach der Frau fürŽs leben - natürlichkeit !!

Dabei haben die meisten hier wahrscheinlich schon ein wenig mehr Lebenserfahrung wie ich, aber das ist einfach mein Tipp !!

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 12:36
von mcBrandy
Tardif hat geschrieben:Es stimmt schon, das andere Geschlecht steht schon eher auf die Machos.
Das stimmt zwar, aber für eine längere Beziehung kannst du Machos vergessen. Da wollen Frauen eher bodenständige Männer. Aber das erkennen Frauen erst viel zu spät!!!

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 12:38
von Tardif
Schade eigentlich, dass sich heir so wenig Frauen tummeln, sonst hätten sie mal Ihren Senf dazu geben können !!

Re: Frauen, Machos, Liebe und all das

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 13:26
von BRAINs
Argaween hat geschrieben:Die einzigen Frauen die nicht so zu denken scheinen (jedenfalls sehr viele) sind die Gothicfrauen.
die sind auch nicht anders als die anderen, glaub mir :roll:

Re: Frauen, Machos, Liebe und all das

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 13:36
von Argaween
BRAINs hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Die einzigen Frauen die nicht so zu denken scheinen (jedenfalls sehr viele) sind die Gothicfrauen.
die sind auch nicht anders als die anderen, glaub mir :roll:
Ich habe halt viele damals auf der Schule kennengelernt, die anders waren, ich kam mit diesen Mädchen besser zurecht obwohl ich keiner bin.

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 13:44
von Logan68
Gruesse,
wer will es ihnen veruebeln? Sind genetisch darauf programmiert den Maechtigsten zu finden. Eine Notwendigkeit fuer den Fortbestand unserer Art, die sie manchmal zwingt, viel Zeit an der Seite von einem A.... zu verbringen. Ich moechte nicht tauschen.

Als Reaktion darauf, entwickeln eben weniger maechtige Maennchen Blendtaktiken, die kurzfrisitg zum Erfolg fuehren und folgen damit ihrer eigenen Bestimmung.

Ein weiterer wichtiger Programmpunkt, den das Maennchen oft zum Erreichen seiner stets niedrigen Zwecke missbraucht, ist fast noch staerker. Der Mutterinstinkt. Versuch es damit.

Eines ist jedoch klar, die dunkelste Gruftbraut bekommt weiche Knie, wenn der weisse Ritter von seinem Schimmel steigt.

Aber mal ehrlich: Es gibt nicht viele Gruende fuer Maenner die Naehe von Frauen zu suchen. Ist das aufrichtiger oder evolutionaerer?

Verfasst: Do 29. Nov 2007, 18:36
von bersi
Mahlzeit,

da hilft nur die gute,alte Keule auspacken und dem evolutionären Trieb nachzugeben :!:
Einfach ein hübsches Weibchen finden,ihr ordentlich einen vor den Latz knallen und an den
Haaren und/oder Kleidung in die eigene Höle zerren.
Das Leben kann so einfach sein :wink:

Ich find nur Männer peinlich,die sich für Frauen zum Affen machen um sie zu unterhalten :roll: :roll:
Aber jeder wie er will und kann.

Da hilft auch kein Jammern,bleib wie du bist und such dir ne Frau die dich so nimmt :!:
Ich habs mehr oder weniger aufgegeben was für länger zu finden.
Demnach scheinen meine Tipps eh nicht die richtigen zu sein :!:

Der Martin