Hallo,
mir ist grad was Seltsames passiert, und zwar habe ich bei der Post ein Päckchen in die Niederlande abgegeben. Statt der normalen 8,60 Euro Porto musste ich nur 4,50 Euro bezahlen. Da ich einen Luftpost-Aufkleber gesehen habe, nehme ich an, dass die gute Frau übersehen hat, dass es sich beim Luftpostpreis um einen Aufschlag auf das normale Porto handelt. Oder wurde da kürzlich was geändert? Was passiert, wenn sie wirklich zu doof war? Bekomme ich das Päckchen dann wieder?
Freundliche Grüße
Gabriel
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Frage zum Thema Päckchenversand
-
- Semi
Frage zum Thema Päckchenversand
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
Re: Frage zum Thema Päckchenversand
wenn sie zu doof war, hast du Glück gehabt!Hüter Gabriel hat geschrieben:Was passiert, wenn sie wirklich zu doof war? Bekomme ich das Päckchen dann wieder?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Ist das dein Ernst? Das geht doch nicht per Luftpost von Deutschland in die Niederlande oder verstehe ich was falsch?Hüter Gabriel hat geschrieben:Hallo,
mir ist grad was Seltsames passiert, und zwar habe ich bei der Post ein Päckchen in die Niederlande abgegeben. Statt der normalen 8,60 Euro Porto musste ich nur 4,50 Euro bezahlen. Da ich einen Luftpost-Aufkleber gesehen habe, nehme ich an, dass die gute Frau übersehen hat, dass es sich beim Luftpostpreis um einen Aufschlag auf das normale Porto handelt. Oder wurde da kürzlich was geändert? Was passiert, wenn sie wirklich zu doof war? Bekomme ich das Päckchen dann wieder?
Freundliche Grüße
Gabriel
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Semi
Keine Ahnung. Mit Aufpreis anscheinend schon.Düren hat geschrieben:Das geht doch nicht per Luftpost von Deutschland in die Niederlande oder verstehe ich was falsch?
Freundliche Grüße
Gabriel
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
Ne, nur weil es in der Postagentur angenommen wurde heißt dies nicht, dass nicht Nachporto fällig ist. Häufig geht es aber so durch...FelixB hat geschrieben:wenn sie zu doof war, hast du Glück gehabt!Hüter Gabriel hat geschrieben:Was passiert, wenn sie wirklich zu doof war? Bekomme ich das Päckchen dann wieder?
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono