Seite 1 von 1

CD-Koffer gut oder eher schlecht?

Verfasst: Do 28. Feb 2008, 22:26
von mklang05
Hallo,

ich wollte mir aus Platzgründen so einen CD-Koffer zulegen. Sind die Teile empfehlenswert , oder zerkratzen die CDs in diesen Plastik-Hüllen schnell?

Gruss
mklang05

Verfasst: Fr 29. Feb 2008, 07:34
von mcBrandy
Hi

Ich habe selber Platzprobleme, aber bei mir kommt es nicht in Frage, meine CDs in so einer Hülle reinzustecken. Ich möchte ja auch mal lesen bzw. suchen, welche Lieder auf den CDs drauf sind. Oder wenn Besuch kommt, drückt man ihm dann die CD in die Hand und er kann selber die Trackliste lesen.

Gruss
Christian

Verfasst: So 2. Mär 2008, 16:25
von BillyBlue
Also ich kann die CaseLogic CD-Wallets nur empfehlen, hab' da selber 3000 CDs drin und da zerkratzt sicher nichts.

http://www.alternate.de/html/product/de ... leId=18666

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 07:52
von mcBrandy
BillyBlue hat geschrieben:Also ich kann die CaseLogic CD-Wallets nur empfehlen, hab' da selber 3000 CDs drin und da zerkratzt sicher nichts.

http://www.alternate.de/html/product/de ... leId=18666
Wie? Du hast in einer Tasche 3000 CDs drin? Das glaub ich dir jetzt nicht. :lol: :lol: :lol:

Ich hab so ne Tasche fürs Auto. Allerdings nur mit ca. 50CDs. Und da zerkratzt auch nix. Nur hab ich dann keine Trackliste mit dabei.

Verfasst: Mo 3. Mär 2008, 15:53
von BillyBlue
mcBrandy hat geschrieben:Wie? Du hast in einer Tasche 3000 CDs drin? Das glaub ich dir jetzt nicht. :lol: :lol: :lol:
8O Na das wär super, dann hätt ich noch mehr Platz im Zimmer. Da stehn momentan schon 10 von den Dingern rum. Noch einfacher ist es natürlich, alle CDs in 100er Cd-Spindeln aufzubewahren, hat aber noch weniger Stil :oops:

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 09:22
von jorg
dj Koffer fuer 1000 CD's? :P
Bei den grossen Taschen bis 500 CD's geht es doch sehr eng zu,
vor allem in der Reihe nach innen.