Seite 1 von 2
Einkaufen bei Nubert
Verfasst: Mo 5. Mai 2003, 16:39
von AndiTimer
Hallo,
am Samstag war es soweit, 9 Uhr pünktlich zur Ladenöffnung waren mein Freund und ich in Schwäbsich Gmünd. Es hat sich gelohnt
- massig viel Zeit (3h)
- einen Vorführraum für uns allein, keine Störungen
- durfte meine DVDs mitnehmen
- gute Beratung, ohne aufdringlich zu sein, Kaffee dazu ....
- Kabel gab's dazu
- Zahlungsart war kein Problem (Bar + EC gemischt).
weniger schön:
- hatten nicht alles auf Lager, was ich dann gekauft habe (kommt hoffentlich morgen mit der Post nach). Ich konnte nur den Center und Sub mitnehmen.
mein Tip: früh dran sein, nicht nach Aalen gehen (nur 1 Raum).
Habe mir mein Nubox 580er Set gekauft ...
Fazit: absolut empfehlenswert, so muss sein & grosses Lob an Nubert und Team.
kleiner Nachtrag
Verfasst: Mo 5. Mai 2003, 16:41
von AndiTimer
- bin ja mal gespannt ob die Nubert-Figur noch wo rauskommt, da sie bei Center und Sub nicht dabei war.
- die Batterien vom Sub sind ausgelaufen, die werde ich sicher nicht einsetzen.
Verfasst: Mo 5. Mai 2003, 16:43
von mralbundy
Hi !
Na denn - Glückwunsch.
Bringst Du dann am Freitag Deine 580er gleich mit zum Treffen ??
CIAO
die Enttäuschung
Verfasst: Di 6. Mai 2003, 21:45
von AndiTimer
Heute sind die fehlenden Boxen gekommen:
- eine 580er ist leicht beschädigt. Macke am Gehäuse, die Verpackung war entsprechend beschädigt (hab's gleich fotografiert)
- bei den RS-300 war keine Beschreibung dabei
- bei den 580er war eine Beschreibung dabei (ist etvl. auch normal)
- ziemlich schmutzige Verpackungen, die haben auf meinem Teppich doch glatt Spuren hinterlassen.
- keine Nubertfigur (lässt sich ja noch verkraften)

soll ich nun wg. der Beschädigung reklamieren? ist nicht gross aber ärgert mich irgendwie.

Re: die Enttäuschung
Verfasst: Di 6. Mai 2003, 22:24
von g.vogt
Hallo,
bofrost03 hat geschrieben:...soll ich nun wg. der Beschädigung reklamieren? ist nicht gross aber ärgert mich irgendwie...
da gibts nur eine Antwort: morgen 0800-Nubert0.
Für Beschädigungen beim Transport müsste ja der Paketdienst aufkommen - aber eventuell muss man schon bei der Lieferung reklamieren, wenn man äußerliche Beschädigungen feststellt.
Man könnte meinen, die Paketboten hätten zunehmend schlechte Laune...
Ich hab neulich eine Sendung nicht erhalten, die ging zurück mit dem Vermerk "Annahme verweigert" - es war nur niemand da: zu faul, eine Benachrichtigungskarte auszufüllen (Deutsche Post).
Mit internetten Grüßen
Paket Annahme
Verfasst: Mi 7. Mai 2003, 07:52
von AndiTimer
das Paket wurde leider von der Nachbarin angenommen, da ich und meine Frau beide berufstätig sind. Ich weiss nicht ob die darauf geachtet hat, wohl eher nicht.
Ich habe noch ne Mail an Nubert geschrieben, bin mal gespannt was zurückkommt.

Nachbarin
Verfasst: Mi 7. Mai 2003, 08:06
von Markus
Na, Du mutest Deinen Nachbarn aber auch einiges zu: musste die arme Frau Deine nuBox 580 durch die Gegend wuchten...
Ich würde mich übrigens auch mit mit Nubert in Verbindung setzen zwecks Abwicklung des Transportschadens. Man kann Dir, so denke ich, keinen Strick daraus drehen, wenn Du Dich nicht an irgendwelche Regularien des von Nubert beauftragten Paketdiensts nicht gehalten hast, wenn Dir diese überhaupt nicht bekannt sind.
Aber auf "mackenfreie" Lautsprecher würde ich bei erster Wahl schon achten.
Gruß,
Markus.
Verfasst: Mi 7. Mai 2003, 08:15
von Freddy
... rufe doch einfach bei der Hotline an... das ist wohl der erste Weg.. ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem sein sollte ein Loesung zu finden.
Verfasst: Mi 7. Mai 2003, 13:23
von Gandalf
In solchen Fällen gibt's nur eines, nämlich direkt die Hotline anrufen und die Sache dort abklären.
Verfasst: Mi 7. Mai 2003, 13:37
von mralbundy
na ja, also dass die Verpackung schmutzig ist, das ist doch zum einen ziemlich egal und zum anderen nicht das Verschulden der NSF. Alle Kartons die ich bisher abgeholt habe, waren sauber. Daruf hätte man essen können (zumindest ich...) - und alle Versandpakete von Nubert, die bei mir angeliefert wurden, waren sau-dreckig.... das liegt wohl an UPS.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Leute bei UPS die Pakete nicht tragen, sondern auf dem Boden schleifen in Ihren Depots....