Seite 1 von 3

Vielen Dank für die vielen Zuschriften :)

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 22:20
von resi_von_mailand
Jo Leutz,

vielen Dank für die vielen und teilweise sehr aussagekräftigen Antworten zu meinem Thread, ich nenne ihn jetzt mal Spassig den "Burger"-Thread :lol:

Besonders amüsamt fand ich so einige Kommentare die mich wohl provozieren sollten wie z.B:

- ich habe keine Muckis die Boxen alleine zu tragen...
- die Beschädigung sei ja gar nicht so schlimm...
- ich will die NSF bewusst "kaputt" machen... (um evtl. anderen LS-Herstellern einen Vorteil zu verschaffen) 8O Sagenhaft! *lach*

dazu kann ich nur sagen das es mir einen heiden Spaß gemacht hat genau diese Leute, die mir sowas antworteten, bewusst mit meiner fiesen Schreibweise zu reizen. Hat ja auch wunderbar funktioniert. :P

Es gab aber auch Stimmen die mir zeigten das mein Unmut z.T. berechtigt war und nur der verwendete Schreibstil meinerseits nicht angebracht war... Diesen Leuten sei gesagt: Vielen Dank für Euer Verständnis und sorry das ich hier so auf die Pauke gehauen hab... :oops:

Habe heute den Kaufbetrag als Zahlungseingang auf mein Konto verbucht bekommen. Natürlich ohne die Versandkosten aber Lehrgeld muss schließlich gezahlt werden. Hatte ja selbst schuld bei NSF was zu bestellen.

So, jetzt hat diese Geschichte endlich ein Ende und ich wünsche hier trotzdem ALLEN alles Gute (auch denen die mich warscheinlich im Moment am liebsten auf den Mond schiessen würden.)

Weiter viel Spaß mit Euren nubert Produkten.

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine nuBox "Burger" in trendiger Vintage-Lackierung und verwitterten Gehäuse... :wink: :D

Tschüss, Euer Matze


P.S. Wer möchte darf mir hier gern noch ein Schlusswort schreiben. DANKE

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 22:33
von ramses
Schlusswort: Musste das sein? Wie alt sind wir denn das wir sowas nötig haben? :roll:

Wegen mir könnten wir das Posting löschen oder den Beitrag wenigstens in den alten Thread verschieben.
mfg

ramses

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 22:56
von tuppes
Ich fand es auch mehr als unnötig.
Wolltest du dadurch hier nur ein wenig aufmischen um zu sehen wie wer reagiert?

"einige Kommentare die mich wohl provozieren sollten" --> Der einzige, der hier von Anfang an provozieren wollte, warst du!

So und nun hören wir auf den Troll zu füttern. Das sind Momente wo mir die InternetAnonymität auf den Geist geht.

So, und nun tschüss! (und nicht auf Wiedersehen)

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 23:00
von SLK320
Bitte war kostenlos :wink: ..... Tread kann gelöscht werden sowas brauchen wir hier echt nicht :twisted:

Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 23:04
von Rank
Nein man muss diesen Thread nicht löschen!

Es reicht IMHO völlig aus, hier den richtigen Zusammenhang herzustellen:

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic19704.html


:lol: :lol: :lol: :lol:


Gruß

Rank

:lol:

Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 00:15
von nilz
- Budget von unter 500€,
- muss Chef fragen, Lautsprecher unterzustellen... Auszubildender evtl?
- Unter 18?
Die Richtung dürfte denke ich mal stimmen. Schade eigentlich, dass man sich soetwas antun muss.
Ich hoffe nur, dass der Ersteller in seinem Beruf kein Kundenkontakt hat.

Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 09:30
von Gast
Da ich selber mal ein klitze kleines Problem mit der verklebten Membran meines Subwoofers hatte kann ich nur sagen das du gewiss mit deinem thread nur provozieren wolltest auch wenn man vielleicht ein wenig enttäuscht ist von der gelieferten ware wegen dem Schaden aber die NSF bietet sehr gute Lösungen an und hat mit weit den besten Kundenservice in Deutschland und das du etwas schleppen musst stimmt auch nicht dafür ist der UPS Mann da....

So liefs bei mir ab
Anruf bei Nubert
Neue Kartonage von Nubert wurde am anderen morgen geliefert (kostenlos & ohne Versankosten)
Subwoofer eiingepackt
UPS angerufen
Sub in die Diele gestellt
UPS Sklave kam und hat in raus getragen aus meiner Wohnung ;)

Und so hätte es bei dir auch ablaufen können und ich bin mir sicher du hättest vorher eine neue Box zugeliefert bekommen wenn nicht sogar direkt am anderen Tag wenn du früh genug angerufen hättest.

Hätte dir die Box klanglich nicht zugesagt würde ja keiner schimpfen denn nicht jeder hat den gleichen geschmack aber was du gemacht hast ist meiner meinung nach geschäftsschädlich.....ein riesen thread für eine kleine Macke an der Box (gut das ärgert auch) aber wie du es beschrieben hast dachte ich mir das nur noch kleinholz bei dir ankam ;)

Und das du so ein Service bekommst bei dem Hifi Händler wo du deine B&W gekauft hast bin ich mir nicht sicher denn du bist für den Hifi Händler nur klingel geld bei dem Betrag der Boxen....du kannst ja mal anrufen und sagen das du unten an der box nen kleinen schaden hast mal schaeun was er dir erzählt :D

Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 09:50
von Ronin2k
lasst es gut sein :) hatte auch erst eine unterarmdicke halsschlagader :lol: einfach armseelig sowas ,net mehr net weniger.....

könnt ganz andere geschichten erzählen von direktversendern und wiederverkäufern ;) ne menge probiert und im freundeskreis "erfahren" :) daher kann ich mit recht behaupten das es niemand bisher besser macht als nubert was service und leistung angeht :)

Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 12:11
von EgoManiac
Eigentlich wollte ich mich bewusst nicht äußern. Denn genau diese Reaktionen hat er ja bezweckt.

Grundsätzlich darf ich aber auch mal anmerken, dass der Nubert-Fan-Club manchmal auch ganz schön nerven kann. Denn obwohl ich dieses Forum immer noch lieber lese als das Hifi-Forum; und obwohl ich selbst ein überzeugter Nubianer bin - vermisse ich doch auch immer wieder eine gewisse Objektivität.

Ich erinnere mich nur an meinen Thread, in dem ich (ebenfalls etwas provokanter "Gibt es ein Leben nach Nubert?") meine Begeisterung für die neue Hifi-Anlage (und nicht Nubert-Boxen) von meinem Stiefvater zum Ausdruck gebracht habe. Zuletzt habe ich es mir erspart noch auf die Reaktionen zu antworten.

Man muss die NSF bitte nicht immer nur vergöttern. Es ist ein Hersteller und Dienstleister. Ein Guter. Aber mehr verbindet mich mich NFS Gott lob nicht. Und euch (größtenteils) auch nicht. Manch einer tut aber so, als beleidige man ihn persönlich, wenn man irgendwas Kritisches über Nubert oder etwas Positives über Mitbewerber schreibt.

Dabei muss ich ganz klar herausstellen: Ausgerechnet jene, die sich "beleidigt" fühlen _dürften_ (Angehörige der NFS iwS), antworten hier stets erschlagend sachlich.

Es sind jene, die eigentlich überhaupt nichts zu sagen haben, die sich dann doch auch mal auf das verbale Glatteis bewegen. Schade.

Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 15:56
von resi_von_mailand
EgoManiac hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich bewusst nicht äußern. Denn genau diese Reaktionen hat er ja bezweckt.

Grundsätzlich darf ich aber auch mal anmerken, dass der Nubert-Fan-Club manchmal auch ganz schön nerven kann. Denn obwohl ich dieses Forum immer noch lieber lese als das Hifi-Forum; und obwohl ich selbst ein überzeugter Nubianer bin - vermisse ich doch auch immer wieder eine gewisse Objektivität.

Ich erinnere mich nur an meinen Thread, in dem ich (ebenfalls etwas provokanter "Gibt es ein Leben nach Nubert?") meine Begeisterung für die neue Hifi-Anlage (und nicht Nubert-Boxen) von meinem Stiefvater zum Ausdruck gebracht habe. Zuletzt habe ich es mir erspart noch auf die Reaktionen zu antworten.

Man muss die NSF bitte nicht immer nur vergöttern. Es ist ein Hersteller und Dienstleister. Ein Guter. Aber mehr verbindet mich mich NFS Gott lob nicht. Und euch (größtenteils) auch nicht. Manch einer tut aber so, als beleidige man ihn persönlich, wenn man irgendwas Kritisches über Nubert oder etwas Positives über Mitbewerber schreibt.

Dabei muss ich ganz klar herausstellen: Ausgerechnet jene, die sich "beleidigt" fühlen _dürften_ (Angehörige der NFS iwS), antworten hier stets erschlagend sachlich.

Es sind jene, die eigentlich überhaupt nichts zu sagen haben, die sich dann doch auch mal auf das verbale Glatteis bewegen. Schade.
Gott lob hat es mal endlich jemand genau erkannt. Vielen Dank "EgoManiac"