wie viele NuWave Besitzer, war ich etwas zu langsam beim Bestellen der letzten AW-75 und habe nun ein Problem:
Als Ergänzung meiner beiden NuWave 125, CS-65 und 4xWS12 waren zwei AW-75 vorgesehen. Die Plätze für die beiden Subwoofer hatte ich vor zwei Jahren schon in der Planung der neuen Wohnwand vorgesehen und reserviert.
Nun wurde die Wohnwand am Montag geliefert und aufgebaut. Vor der Wohnwand gibt es ein Gleittürensystem, das die ganze Wohnwand (4,80m lang) bei Nicht-Benutzung verschließt.
Nun gut, AW-75 gibt's nicht mehr und der AW1000 ist ja nun auch nicht wirklich schlecht

Nach einiger Kraftanstrengung konnte ich die beiden Schwergewichte dann auch in Ihren Zwinger bugsieren.
Doch dummerweise gehen nun die Gleittüren nur noch ohne Frontgitter zu, der AW-1000 ist einfach 2cm zu tief.
AW-75: 44 x 32 x 54 cm H x B x T (mit Gitter)
AW-1000: 48 x 37 x 56 cm H x B x T (mit Gitter)
Schöne Sch****!
Über den Vorschlag, die Gleittüren einfach wegzulassen, konnte meine bessere Hälfte nicht wirklich lachen, so dass ich nun nach einer Lösung suche.
Eine Variante - die durchaus ernst gemeint ist - ist die, die zwei AW-1000 gegen zwei AW-75 zu tauschen.
Deswegen wende ich mich an das NuForum, um die anzusprechen, die mir die letzten AW-75 vor der Nase weggeschnappt haben.

Hier meine konkreten Offerten:
1. Ich biete für zwei neue AW-75 in silbergrau mit schwarzem Frontgitter, maximal 1 Monat alt, einen Kaufpreis von 1600.
Versandkosten übernehme ich.
2. Ich biete für zwei gebrauchte AW-75 in silbergrau mit schwarzem Frontgitter, maximal 6 Monate alt, einen Kaufpreis von 1400.
Versandkosten übernehme ich.
und nun der Hammer:
3. Ich tausche die beiden neuen AW-1000 gegen zwei neue/neuwertige AW-75, maximal 14 Tage alt.
Versandkosten jeweils auf eigene Rechnung
Vielleicht habe ich ja Glück und es findet jemand eines dieser Angebote interssant.
Danke schön
Gruß
Frank

PS: Individuelle Anfragen bitte an frank@wrx-gt.de
@Mods:
Falls dieses Topic hier deplaziert sein sollte bitte an die richtige Stelle verschieben - Danke.