wie ich vor kurzen berichtet das ich euerer gemeinde beigetreten bin mit der CS-65. Hatte ja mit einigen auch drüber Diskutiert Ob ich noch eine holen soll um diese als Front zubenutzen. Dies wäre fast passiert aber da doch meine Wunschbox die (noch vor der CS-65) nuwave 35 früher wieder gab als nubert erst angeben hatte. habe ich zu gegriffen.
Also: Center nuWave CS-65 vor ca 3 Wochen gekauft. Und jetzt meine nuWave 35 vor 4 Tagen.
Nun stellte sich Opitisch (4 weitere verschraubung um die kalotte herum, auf den nuline fotos zusehen) und (leider) auch Klanglich herraus das die 35er woll die neuere Hochtöner haben wie die Nuline Serie. Und die CS65 noch die "alte".
Dies macht sich dadurch bemerkbar das die 35er feiner klingen selbst beim Radio hören! Stelle ich um z.B. von Stereo auf Pro Logic ist dies extrem. die cs-65 spielt kräftiger und in den mitten etwas betonter. (trotz schalter stellung unten) ich gehe aber davon aus das es an den einem bass chassis mehr liegt. meine nuwave 35 stehen erstmal auf ca 35cm schwarzen Gibssockel. bis ich später die nubert boxenstative kaufe. welche höhe könnt ihr mir überhaupt empfehlen? 70cm erscheinen mir recht hoch....
ich habe natürlich einen gästebuch eintrag gemacht. wo ich dies kurz das oben genannte erwähnt habe und eine rückantwort ausgefüllt. und nubert über mein empfinden in kenntnis zusetzen damit sie mir helfen. sicher hotline habe ich auch im sinn aber ich hatte die ganze woche spätdienst und wenig seit dies in anspruch zunehmen.
vielleicht hat jemand auch grad dieses "problem" und kann mir berichten oder tips geben
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
aber allles in allem: super lautsprecher (35er+65er) mit gänsehaut garantie und "8O
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
p.s:jemand interesse an einem "hörbericht?"
schönes wochenende
euer pascal aus berlin