Öffentliche Entschuldigung bei einem Nubertforenmitglied.
Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 13:19
Es ging hier um einen User der vor ein paar Monaten bei mir die Schiller- Weltreise DVD gekauft hat.
Ich war erst ziemlich lange krank und konnte sie nicht schicken.
Dann hab ich sie abgeschickt und von der deutschen Post wieder zurückbekommen.
Leider schien man nicht sonderlich gut damit umgegangen zu sein, da die Hülle auf der Vorderseite plötzlich total zerkratzt war.
Eigentlich wollte ich demjenigen, dass mitteilen.
Leider ging mein PC eine ganze sehr, sehr lange Zeit lang nicht mehr nach einem Windows Update (Scheiß Windows...)
Dann hatte ich wegen meiner neuen Arbeit bzw Dienst überhaupt keine Zeit mehr für Konten online nachauen, Forum und allen Sachen, die mit dem Internet zu tun haben, da so gut wie nie Zu Hause.
Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich stinksauer sind, weil sie sich ziemlich veräppelt vorkommen müssen und denken werden, an einen miesen Betrüger geraten zu sein, der Leuten das Geld abzockt.
Ich versichere ihnen.
Es ist wirklich nicht meine Art irgendwelchen Leuten, dass Geld aus der Tasche zu ziehen (Können auch 2 andere Mitglieder mit denen ich einen Deal hatte, bestätigen) und würde darum beten, dass sie mir ihre Kontodaten mitteilen damit ich ihnen das Geld zurücküberweisen kann, da ich nicht noch mehr Ärger möchte und ich der Meinung bin, dass niemand so eine zerkratzte DVD Hülle nötig hat.
Wichtig wäre, wenn Sie die mir per e-mail an Dragon@ski.de schicken würden und nicht über diese Seite hier.
So kann ich ihnen das Geld rücküberweisen und über diese Adresse auch auf Arbeit nach schauen.
Tut mir echt Leid, dass dieser Deal so in die Hose gegangen ist.
Ich war erst ziemlich lange krank und konnte sie nicht schicken.
Dann hab ich sie abgeschickt und von der deutschen Post wieder zurückbekommen.
Leider schien man nicht sonderlich gut damit umgegangen zu sein, da die Hülle auf der Vorderseite plötzlich total zerkratzt war.
Eigentlich wollte ich demjenigen, dass mitteilen.
Leider ging mein PC eine ganze sehr, sehr lange Zeit lang nicht mehr nach einem Windows Update (Scheiß Windows...)
Dann hatte ich wegen meiner neuen Arbeit bzw Dienst überhaupt keine Zeit mehr für Konten online nachauen, Forum und allen Sachen, die mit dem Internet zu tun haben, da so gut wie nie Zu Hause.
Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich stinksauer sind, weil sie sich ziemlich veräppelt vorkommen müssen und denken werden, an einen miesen Betrüger geraten zu sein, der Leuten das Geld abzockt.
Ich versichere ihnen.
Es ist wirklich nicht meine Art irgendwelchen Leuten, dass Geld aus der Tasche zu ziehen (Können auch 2 andere Mitglieder mit denen ich einen Deal hatte, bestätigen) und würde darum beten, dass sie mir ihre Kontodaten mitteilen damit ich ihnen das Geld zurücküberweisen kann, da ich nicht noch mehr Ärger möchte und ich der Meinung bin, dass niemand so eine zerkratzte DVD Hülle nötig hat.
Wichtig wäre, wenn Sie die mir per e-mail an Dragon@ski.de schicken würden und nicht über diese Seite hier.
So kann ich ihnen das Geld rücküberweisen und über diese Adresse auch auf Arbeit nach schauen.
Tut mir echt Leid, dass dieser Deal so in die Hose gegangen ist.