Seite 1 von 1

Öffentliche Entschuldigung bei einem Nubertforenmitglied.

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 13:19
von Argaween
Es ging hier um einen User der vor ein paar Monaten bei mir die Schiller- Weltreise DVD gekauft hat.
Ich war erst ziemlich lange krank und konnte sie nicht schicken.
Dann hab ich sie abgeschickt und von der deutschen Post wieder zurückbekommen.
Leider schien man nicht sonderlich gut damit umgegangen zu sein, da die Hülle auf der Vorderseite plötzlich total zerkratzt war.
Eigentlich wollte ich demjenigen, dass mitteilen.
Leider ging mein PC eine ganze sehr, sehr lange Zeit lang nicht mehr nach einem Windows Update (Scheiß Windows...)

Dann hatte ich wegen meiner neuen Arbeit bzw Dienst überhaupt keine Zeit mehr für Konten online nachauen, Forum und allen Sachen, die mit dem Internet zu tun haben, da so gut wie nie Zu Hause.


Ich weiß, dass Sie wahrscheinlich stinksauer sind, weil sie sich ziemlich veräppelt vorkommen müssen und denken werden, an einen miesen Betrüger geraten zu sein, der Leuten das Geld abzockt.
Ich versichere ihnen.
Es ist wirklich nicht meine Art irgendwelchen Leuten, dass Geld aus der Tasche zu ziehen (Können auch 2 andere Mitglieder mit denen ich einen Deal hatte, bestätigen) und würde darum beten, dass sie mir ihre Kontodaten mitteilen damit ich ihnen das Geld zurücküberweisen kann, da ich nicht noch mehr Ärger möchte und ich der Meinung bin, dass niemand so eine zerkratzte DVD Hülle nötig hat.

Wichtig wäre, wenn Sie die mir per e-mail an Dragon@ski.de schicken würden und nicht über diese Seite hier.
So kann ich ihnen das Geld rücküberweisen und über diese Adresse auch auf Arbeit nach schauen.

Tut mir echt Leid, dass dieser Deal so in die Hose gegangen ist.

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 14:52
von Dueren
Warum schreibst Du demjenigen denn nicht eine PM? Dann könntest Du auch sicher sein das er es liest.....

Re: Öffentliche Entschuldigung bei einem Nubertforenmitglied

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 14:55
von Eisholz
Hallo Argaween,
meiner Meinung nach solltest Du das persönlich mit dem Betroffenen klären und nicht in einem Forum öffentlich machen.
Argaween hat geschrieben:(Scheiß Windows...)
Und mit solchen Aussagen bringst Du höchstens die NSF in Schwierigkeiten.

Gruß, Eisholz

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 15:01
von Tardif
Kann deinen Weg auch nicht ganz nachvollziehen, aber löblich, das Du alles aufklären willst.

Gruß Dennis

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 19:18
von Argaween
Simpler Grund.
Bei den pns stürzt er mir leider ab, also baut sich total lange auf, rüttelt und dann hab ich ein weißes Bild.
Keine Ahnung ob da ein Virus bei mir am laufen ist.
Antivir hat nichts gefunden.

Deshalb bitte ich denjenigen dass wie gesagt an die e-mail Adresse zu schicken.

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 23:17
von transmission
in jeder stadt gibts internet-cafe 1h kostet ca 1€

aber immerhin

Verfasst: Mo 18. Aug 2008, 23:25
von weaker
Mal nen anderen Browser probiert?
www.opera.com