Seite 1 von 1

Servicelob

Verfasst: Di 2. Sep 2008, 10:49
von nisiboy
Liebe Forumsleser,

mal wieder ein Beispiel dafür, dass ich mir sicher bin, mit den NuBoxen, -Waves, -Lines usw. eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
Dass sie gut klingen wissen wir und dass die Service-Bereitschaft über ein normales Maß hinausgeht, haben auch schon viele genießen dürfen, aber es gibt immer wieder Beispiele, die einen richtig freuen.

Der Fall:
Mit meiner lieben Frau bin ich auf der Suche nach neuen Ledermöbeln fürs Wohnzimmer. Und die Suche verhält sich etwas schwierig, weil wir bestimmte Farbvorstellungen haben, was das Leder angeht. Maßgeblich geprägt ist das Wohnzimmer von den Lines in Kirsche und den dazu passenden anderen Möbelstücken. Um in den diversen Möbelhäusern besser ein passendes Leder aussuchen zu können, erinnerte ich mich daran, dass es bei Nubert geduckte Holzmuster gab. Also schrieb ich ein Mail und bat um Zusendung eines solchen Musterblattes.

Aber die Antwort war negativ :wink:

denn Herr Härer antwortete, dass er mir lieber ein Originales Holzmuster schicken würde, was auch prompt 2 Tage später per Post kam.

Klasse, danke.

Verfasst: So 9. Nov 2008, 10:31
von Chris76
Dass Nubert für kundenfreundlichkeit und kompetenz und natürlich für gute lautsprecher steht ist wohl jedem klar der nubis besitzt :wink: von daher kann ich dem nur zustimmen...was ich persönlich aber hier auch noch anmerken möchte ist ein servicelob für das forum...

ich für meinen teil habe noch kein forum gefunden in dem man nach den nubiŽschen kriterien beraten empfangen und behandelt wird...freundlich kompetent und hilfsbereit

das beste beispiel dass qualität übertragbar ist :) hier schreibt die creme de la creme des zwischenmenschlichen nach meiner meinung.


weiter so nubianer ihr seit die "humanen nubertlautsprecher" und ich denke damit ist alles gesagt :mrgreen:

Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 16:13
von Dueren
Chris76 hat geschrieben:
ich für meinen teil habe noch kein forum gefunden in dem man nach den nubiŽschen kriterien beraten empfangen und behandelt wird...freundlich kompetent und hilfsbereit

das beste beispiel dass qualität übertragbar ist :) hier schreibt die creme de la creme des zwischenmenschlichen nach meiner meinung.


weiter so nubianer ihr seit die "humanen nubertlautsprecher" und ich denke damit ist alles gesagt :mrgreen:
Hallo Chris, das ist schön zu lesen. In einem anderen Fred des Allgemeinbereichs habe ich eben lesen müssen das genau das Gegenteil der Fall wäre. Ich selber habe die Art hier auch immer als sehr angenehm empfunden und bin nicht deshalb dem Forum schon seit einige Jahren treu geblieben.

Verfasst: Mi 12. Nov 2008, 19:19
von Chris76
also negative meinungen sind mir bei nubert unverständlich... weder beim service noch bei den produkten oder im forum.. gibt nix zu nörgeln find ich..

aber menschen sind eben verschieden von daher man kann es nicht jedem recht machen allerdings in der relation betrachtet toppt nubert alles was ich bisher kennengelernt habe

müsste ich proŽs und contraŽs aufzählen mit den contraŽs hätte ich es mehr als schwer hier :oops:

Verfasst: Fr 14. Nov 2008, 18:17
von m4xz
Auch ich möchte nochmal den Service hier loben.

Mir wurden die kleinen Metallschutzgitter für die Hochtöner nach kurzer Anfrage geliefert.
Fast schon "zu schnell" wie ich meine, nochmal ein DANKE an Nubert, nun muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass mein Hochtöner durch Tiere oder meiner Schwester Schaden erfährt ;)

PS: Beim Montieren habe ich die magnetische Kraft etwas unterschätzt, und das Gitter "flog" mir in die Kalotte, zum Glück ging die Einbeulung gleich wieder raus, so schnell kanns gehen ;)

Vielen Dank für den schnellen Service!