Seite 1 von 2

Das ist Service

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 07:15
von Kalll
Halloo Ihr Lieben,

letztes Wochenende hab ich das Steckernetzteil vom ATM gehimmelt (zu fest in die Steckdosenleiste gedrückt). Dienstag bei Nubert angerufen. Mittwoch war der Ersatz in Form eines neuen Netzteils da. Das nenne ich Service. Rechnung: nix.

Denkt bei Eurer eventuellen Kaufentscheidung auch an diese Dinge...
mit frohem Gruß
Kalll

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 10:24
von Eukalyptusbaum
Freut mich für Dich! Tja,so ein Service ist in unserem Land sehr selten geworden.Leider :(

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 20:08
von zwäng
Tja, Nubert eben... :wink:

LG
zwäng

Verfasst: Do 22. Okt 2009, 20:32
von Sauerland
Ich habe ebenfalls den Top-Service von nubert wahrnehmen können.
Brauchte für die Unterlegscheiben der nuSpikes Filz zum drunterkleben.
Die Filzdinger aus dem Baumarkt sind mir zu dick.
Anruf bei nubert und zwei Tage später waren acht selbstklebende und dünne Originalfilzdinger per Post bei mir.
Keine Rechnung oder Umkostenpauschale für den Versand. Das nenne ich kundenfreundlichen Service.

Danke

nubert Speaker Factory



Sauerland

Verfasst: Sa 24. Okt 2009, 10:01
von net-simon88
Hatte ganz am Anfang auch eine super Erfahrung mit dem Service gemacht. Einer meiner Bananas war defekt. Es war zu ververschmerzen, doch irgendwie störte mich, dass das Ding nicht schloss, sondern durchdrehte.

Haben dann angerufen und zwei oder drei Tage später einen Ersatzbanana + eine Falsche nuWein erhalten. Und das für einen wirklich kleinen "Mangel". Da war ich echt erstaunt und wusste noch mehr, dass ich auf super Kundenservice treffen werde, wenn ich mal größere Probleme haben sollte.

Weiter so :!: :wink:

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 14:25
von tf11972
Heute bekam ich ein Paket von Nubert. Für eine NuVero 14 sah es doch etwas klein aus. Also erst einmal den Lieferschein angeschaut, darin eine Entschuldigung, dass sich die Lieferung der NuVeros wegen Bauteilbeschaffungsproblemen verzögert. Umso erfreuter war ich über das Trostpflaster, eine Flasche NuWein. Die werden wir uns heute Abend gleich munden lassen.

100 Punkte für den Nubert-Kundenservice :D :D :D

Viele Grüße
Thomas

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 16:30
von ramses
Ich möchte hier mal anmerken, dass der Wein von Nubert hervorragend schmeckt :mrgreen:

(kost ja privat gekauft auch ne ganze Ecke)

schönen Gruß

Hannes

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 16:53
von Paffi
Na dann kann ich ja hoffen, dass bei mir auch mal was kaputt geht :lol:

Verfasst: Sa 19. Jun 2010, 18:32
von Vrtra81
Kann den guten Service auch nur bestätigen.

Bei einer meiner NuBox 511 war die Abdeckung kaputt und die Schrauben für die Trapez Füßse fehlten, würde anstandslos und schnell zugesendet.
Des weiteren habe ich mich gegen den WS-201 als Center entschieden und für den, zur Zeit nicht lieferbaren, CS-411 und darf bis dieser Lieferbar ist, den WS-201 "weitertesten"!

Der Service von NFS ist Spitzenmäßig! Respekt!

Verfasst: Di 22. Jun 2010, 20:34
von kdww
Kann ich ebenfalls bestätigen,

ich hatte zwei DS50 mit Ständern BS 70 gekauft, die Originalplatten der BS70 sind gerade so groß wie die Boxen und haben keine Befestigungslöcher.
Ich bin mit mir zu Rate gegeangen, ob ich die Platen abflexe und Befestigungsbohrungen für die an der DS50 vorhandenen Gewindebuchsen anbringe.
Dann habe ich gesehen, das die hohen Stative BSxxx mit einer passenden Platte geliefert werden.
Bei der Hotline angerufen:
- Kann ich die Platten einzeln bekommen?
- Sagen sie mir bitte die Rechnungsnummer.
- Nummer gesagt.
- Alles Ok, schicke ich Ihnen zu.

Ich bin nicht mal dazu gekommen, nach dem Preis zu fragen.
Gegen 10Uhr angerufen, am nächsten Tag waren die Platten da, mit passenden Schrauben und Abstandshülsen.
Kostenlos.

Auch beim Kauf meiner Cambridge Endstufe 650A habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Freitags Super Beratung, keine Versandkosten, günstigster Preis,bei meiner Internetrecherche zu der Endstufe nebenbei noch festgestellt, daß der Nubertpreis selbst im Internet nicht zu toppen war, ca 10% unter dem billigsten anderen ANbieter den ich gefunden habe.
Ausserdem gabs 3 Jahre Garantie.
Ich hätte allerdings auch bei einem höheren Preis bei Nubert gekauft, aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen mit Nubert.

Lieferzeit ebenfalls innerhalb eines Tages