Seite 1 von 1

Nubert = unschlagbarer Kundenservice!!!

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 18:30
von gwk
Hallo zusammen,

ich wollte mich mit diesem kurzen(ersten) Beitrag bei dem Nubertteam für die schnelle, unkomplizierte und extrem kundenfreundliche Behandlung bedanken.
Mein Subwoofer AW-1000 hatte einen defekt an der Elektronik. Leider war das Gerät seit knapp einem Jahr bereits aus der Garantiezeit ausgeschieden.
Trotzdem wurde mir sofort Hilfe angeboten. Ich habe die "nackte" Elektronik ausgebaut und an Nubert eingeschickt. Keine 7 Tage später hatte ich meine reparierte Endstufe wieder im Einsatz!!!!und das komplett kostenfrei!!!
Das ist top Kundenservice auf unschlagbar hohem Niveau, wo sich viele andere Hersteller noch eine gaaaaanz dicke Scheibe abschneiden können.

Ich werde ab jetzt nur noch Nubert Produkte kaufen.

Re: Nubert = unschlagbarer Kundenservice!!!

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:34
von Nubox481fan
gwk hat geschrieben:
Ich werde ab jetzt nur noch Nubert Produkte kaufen.
Naja hoffe mal Du verhungerst nicht.

Aber Spaß beiseite ist schon beachtlich und seher kulant immerhin wäre es auch in Ordnung zu sagen ne außerhalb der Garantie muß man bezahlen.

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 11:56
von ono
So groß die Freude über so ein kulantes Verhalten auch ist, mit jeder Veröffentlichung steigt die Erwartungshaltung an die NSF, die damit immer mehr in die "Pflicht" genommen wird. Nicht ganz einfach für die NSF diesem "Druck" auf Dauer gerecht werden zu können.

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 12:06
von gwk
ich denke jede Firma kann eigenverantwortlich entscheiden ob sie die Ware annimmt oder nicht. Zum Anderen ist die Befundung "außergewöhnlicher" Fehler ein Erfahrungsgewinn für das Unternehmen. Eventuelle Fehler können bei künftigen Generationen mit Feldergebnisen dieser Art abgeschaltet werden.
Des Weiteren wünsche ich jedem Bastelanfänger viel Spaß beim zerlegen des AW-1000!!! Wer das schon probiert hat, weiß wovon ich rede.

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 15:55
von volker.p
gwk hat geschrieben:Des Weiteren wünsche ich jedem Bastelanfänger viel Spaß beim zerlegen des AW-1000!!! Wer das schon probiert hat, weiß wovon ich rede.
Darin ist wahrscheinlich auch die Kulanz begründet.

Re: Nubert = unschlagbarer Kundenservice!!!

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 17:34
von GRaVe303
dnitsche hat geschrieben:
gwk hat geschrieben:
Ich werde ab jetzt nur noch Nubert Produkte kaufen.
Naja hoffe mal Du verhungerst nicht.
*lach* Der war gut.

Zum Nubert Service: Da kann man wirklich nur zufrieden sein und sich freuen. Wobei ich ehrlichgesagt auch für die Reparatur eines 1Jahr über der Garantie befindlichen AW-1000 bezahlen würde. Denn 1Jahr ist schon ne weile drüber.

Hatte nicht sogar jemand am nuDay es geschaft einen defekt bei einer nuVero14 zu Provozieren? Ergebniss war doch, wenn ich das
noch richtig weiß, das eher Interesse am defekt und dessen Gründe gab, also irgendwem was vorzuwerfen.

Ich denke das die NSF durch jeden Defekt nur lernen kann und wenn es mit überschaubaren Mitteln zu lösen ist, wird wohl
nichts berechnet.

greetz
Timo