Die Premiere: Schallwand löst sich von nuVero 11
Verfasst: Fr 26. Mär 2010, 11:28
Hallo ihr lieben Menschen,
ich wollte Euch wissen lassen, daß ich Zeuge einer Premiere geworden bin.
Die Schallwand an meiner linken nuVero 11(gekauft Oktober 2009) löst sich vom Boxenkorpus. Aufgefallen ist mir das beim Staubwischen: Von oben betrachtet löst sich die Schallwand auf der Linken Seite ab. Im oberen Kantenbereich ist ein schmaler Spalt entstanden sowie auf der rechten langen Seite. Ich habe dann Gestern bei der Hotline angerufen und Herrn Härer mein Problem geschildert und ihm 2 Fotos zugesandt. Herr Härer hat mir einen sofortigen Austausch zugesichert und siehe da: Eine neue perlweiße nuVero 11 ist schon via UPS auf dem Weg zu mir. Ich hatte ja erwartet, daß man eher skeptisch reagieren wird und wenigstens mal nachfragt, ob die Box unsachgemäß behandelt worden ist. Aber nichts dergleichen. Vielmehr sucht Nubert den Fehler bei sich und Herr Härer wollte direkt die Produktion informieren. Denn dieser Fehler sei vorher noch nie gemeldet worden.
Ich habe ja im Vorfeld die durchweg positiven Kundeberichte hier im Forum und Gästebuch gelesen und war mir teilweise gar nicht sicher, ob hier nicht irgendwie moderiert wird.
Solche Reaktionen beweisen mir aber, daß alles wahr ist, was hier zu lesen ist!
Vielen Dank für die total unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamation!
Beste Grüße
Martin Schulte
ich wollte Euch wissen lassen, daß ich Zeuge einer Premiere geworden bin.
Die Schallwand an meiner linken nuVero 11(gekauft Oktober 2009) löst sich vom Boxenkorpus. Aufgefallen ist mir das beim Staubwischen: Von oben betrachtet löst sich die Schallwand auf der Linken Seite ab. Im oberen Kantenbereich ist ein schmaler Spalt entstanden sowie auf der rechten langen Seite. Ich habe dann Gestern bei der Hotline angerufen und Herrn Härer mein Problem geschildert und ihm 2 Fotos zugesandt. Herr Härer hat mir einen sofortigen Austausch zugesichert und siehe da: Eine neue perlweiße nuVero 11 ist schon via UPS auf dem Weg zu mir. Ich hatte ja erwartet, daß man eher skeptisch reagieren wird und wenigstens mal nachfragt, ob die Box unsachgemäß behandelt worden ist. Aber nichts dergleichen. Vielmehr sucht Nubert den Fehler bei sich und Herr Härer wollte direkt die Produktion informieren. Denn dieser Fehler sei vorher noch nie gemeldet worden.
Ich habe ja im Vorfeld die durchweg positiven Kundeberichte hier im Forum und Gästebuch gelesen und war mir teilweise gar nicht sicher, ob hier nicht irgendwie moderiert wird.
Solche Reaktionen beweisen mir aber, daß alles wahr ist, was hier zu lesen ist!
Vielen Dank für die total unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamation!
Beste Grüße
Martin Schulte