Seite 1 von 2

Lieferung - und jetzt frustriert (und etwas sauer) !!!

Verfasst: Mo 10. Mai 2010, 11:53
von MartinZwo
Unser Center CS-411 ist heute zu mir ins Büro geliefert worden !!! Endlich sind wir komplett :P und ich weiß schon was ich am Abend mache.

Ein hoch erfeuter Martin

Edit 11.5.:

Nach Hause geeilt, diverse Dinge noch schnell erledigt, Vorfreude -- und ein kurzer Blick im vorbei gehen auf den Karton -- SCHOCK -- bestellt hab ich den Center black/black, auf dem Etikett steht schwarz/silber, auf dem Lieferschein steht schwarz/schwarz !!!!! Karton aufgemacht in der Hoffnung der Aufkleber ist falsch NEIIIIIIN !!! silberne Front !!!!!

Heute sofort Hotline angerufen: schwarze kommen wieder in den nächsten Tagen, wird natürlich ausgetauscht. Ich bin aber ab Donnerstag auf Urlaub und nicht daheim. Wieder warten :evil: Austausch dann erst nach Pfingsten :cry:

Ein sehr frustrierter Martin

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 10:31
von MartinZwo
.... interessant wäre jetzt natürlich wer einen black/black statt einem schwarz/silber bekommen hat :?:

Martin

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 11:07
von GRaVe303
Naja... kann doch mal vorkommen. Wird ja die Tage getauscht. Das du dann allerdings in Urlaub bist, dafür kann die NSF
ja nichts.

Kopf hoch. Schließ den Schwarz/Silbernen an und erfreue dich am Klang bis der Black/Black da ist :)

grüße
Timo

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 11:11
von LogicFuzzy
Ein minimales Problem und Dir ist sofort geholfen worden. Wieso bist Du sauer??? Versteh ich nicht...

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 11:22
von g.vogt
LogicFuzzy hat geschrieben:Ein minimales Problem und Dir ist sofort geholfen worden. Wieso bist Du sauer??? Versteh ich nicht...
Vermutlich, weil dieses Missgeschick jetzt das "i-Tüpfelchen" auf die saure, lange Wartezeit war. Hoffentlich geht nun wenigstens mit der Ersatzlieferung alles klar. Ich kenn sowas, da hat man bei einer Angelegenheit irgendwie das Fettnäpfchen für sich gepachtet und immer wenn man denkt, jetzt könnte nichts mehr schiefgehen, dann kommt die nächste "Überraschung".

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 12:07
von MartinZwo
... hab doch eh geschrieben "etwas" sauer :wink:

Klar kann so was passieren, kenne das, bin selber Vertriebsverantwortlich in der Autozulieferindustrie. Grad wenn die Versorgung eng ist und man dann versucht alles so schnell wie möglich auf die Reihe zu kriegen (und gleichzeitig noch eine große Messe ist) können Fehler, auch wenn es nicht sein soll, passieren. Zu oft sollte es halt ned sein, dann muß man sich das Systerm anschauen (eine Lösung hier könnte z.B. sein: Lieferschein gegen Kartonaufkleber scannen).
Klar ist mir sofort geholfen worden bzw. genauer eine Lösung angeboten worden. Trotzdem: Lieferung war KW 18 avisiert, Lieferung war KW 19, jetzt Organisation der Rücklieferung (das muß ich mir halt auch organisieren weil ich viel geschäftlich unterwegs bin) und weiteres warten. Da darf ich doch "ein klein bißchen" sauer sein oder 8)
Soll aber erstmal keine Kritik an Nubert oder deren Service sein !!!!

Lg aus Wien

Martin

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 16:47
von Dueren
Manche hier fühlen sich persönlich angegriffen sobald man eine Fehlleistung Nuberts hier öffentlich macht.
Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen.
Nimms Dir nicht so zu Herzen.

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 17:10
von tomdo
Hallo Martin,

das hast Du wirklich ein wenig Pech gehabt!

Was mich mehr interessiert - wie zufriedenstellend ist es klanglich für Dich :?:
(Du wirst den silbernen ja hoffentlich mal ausprobiert haben...)

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 17:15
von LogicFuzzy
tomdo hat geschrieben: (Du wirst den silbernen ja hoffentlich mal ausprobiert haben...)
Silber klingt definitiv heller als Schwarz!

Verfasst: Di 11. Mai 2010, 17:35
von MartinZwo
Nein, ich hab den silbernen nicht ausprobiert. Ich habe die Kiste geöffnet, gesehen, dass es der silberne ist und gleich wieder zu gemacht. Heut in der Früh ins Auto getragen und momentan im Büro stehen bis der Austausch satt findet.

Ich hatte absolut keine Lust und auch keine Zeit den Center jetzt auszupacken, aufzustellen, zu verkabeln und einzustellen bzw. einzumessen in dem Wissen, dass ich das alles eh gleich wieder abbauen muß. Donnerstag gehtŽs für ein paar Tage auf Urlaub und um das Thema Center kümmer ich mich wieder wenn der richtige da ist.

Mit dem bereist vorhandenen Rest bin ich jedenfalls zufrieden, abgesehen von technischen Kleinigkeiten die aber mit Nubert gar nix zu tun haben. Klanglich passts auch jetzt schon :-)

LG, Maritn