Seite 1 von 7
Hotline nur bis 18.00h
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 18:14
von Flussmaster
Hallo,
ich wollte mich gerade nur mal "beschweren", dass die Hotline nur bis 18.00h besetzt ist. Jetzt komm ich bis Freitag nicht dazu, 2 Receiver zu bestellen. Und das warten ist doch so schwer....
Nee, mal im Ernst: Für Berufstätige ist es nicht gerade einfach, bis 18.00h anzurufen. Wäre es nicht evtl. besser (wenn natürlich auch teurer, ich weiß), die Hotlinezeiten bis 19.00h zu verlängern? (Ja, auch die Hotlinemenschen werden mich dafür wohl hassen).
Viele Grüße,
Flussmaster
P.S: Ja, auch bei 19.00h werden sich wieder welche beschweren und dem Händler kanns eigentlich auch egal sein ob ich nun am Dienstag oder am Freitag bzw. Samstag bestelle... Aber trotzdem sehe ich da einen Hinweis, wie man den Service verbessern kann.
Re: Hotline nur bis 18.00h
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 18:33
von Dr. Bop
Flussmaster hat geschrieben:Jetzt komm ich bis Freitag nicht dazu, 2 Receiver zu bestellen.
Schon mal an eine E-Mail gedacht?
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 18:35
von Flussmaster
E-Mail ist schon geschrieben.... Aber gerade beim Gerätebestellung wird doch immer um Anruf gebeten
Viele Grüße,
Flussmaster
Re: Hotline nur bis 18.00h
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 18:43
von kow123
Flussmaster hat geschrieben:...Nee, mal im Ernst: Für Berufstätige ist es nicht gerade einfach, bis 18.00h anzurufen....
...Nee, mal im Ernst: wäre es nicht auch denkbar, von der Mittagspause mal 5 Minuten abzuwacken (oder auf den Nachtisch verzichten
) und die Bestellung aufzugeben
Denn die Hotline ist auch in der Mittagszeit besetzt
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 18:49
von Dr. Bop
Flussmaster hat geschrieben:E-Mail ist schon geschrieben....
Dann ist die Lösung des Problems auch sicher nicht mehr weit entfernt.
Re: Hotline nur bis 18.00h
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 20:13
von JensII
kow123 hat geschrieben:Flussmaster hat geschrieben:...Nee, mal im Ernst: Für Berufstätige ist es nicht gerade einfach, bis 18.00h anzurufen....
...Nee, mal im Ernst: wäre es nicht auch denkbar, von der Mittagspause mal 5 Minuten abzuwacken (oder auf den Nachtisch verzichten
) und die Bestellung aufzugeben
Denn die Hotline ist auch in der Mittagszeit besetzt
Es gibt leider auch Menschen, die nicht am einem Schreibtisch arbeiten, und viele Arbeitsbereiche, wo aus z
Sicherheitsgründen keine Handys genutzt werden dürfen!
Bin da selber (ab und an) mal von Betroffen!
Verfasst: Di 18. Mai 2010, 23:31
von MK II
Hallo,
ich erwarte eigentlich von einem Online-Versender deutlich längere Hotlinezeiten als 18.00. Auch wenn dieser im gemütlichen Schwaben angesiedelt ist. Bis 22.00 würde ich hier als normalen Service erachten!
Gruß
Markus
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 00:19
von Stellvertreter
MK II hat geschrieben:Hallo,
ich erwarte eigentlich von einem Online-Versender deutlich längere Hotlinezeiten als 18.00. Auch wenn dieser im gemütlichen Schwaben angesiedelt ist. Bis 22.00 würde ich hier als normalen Service erachten!
Gruß
Markus
Na ja, bis 22 Uhr muss nicht sein, denn gerade bei einem Online Versender kannst Du ja rund um die Uhr einkaufen. Da muss die Hotline nicht so lange besetzt sein. Bis 19:00 wäre allerdings wirklich ganz angenehm. Dennoch: Online Anbieter müssen preisgünstig bzw konkurrenzfänig sein. Und man kann als Kunde nicht erwarten, dass ewig lang Personal persönlich zu sprechen ist und gleichzeitig noch super Preise verlangen. Arbeitszeit kostet nun mal.
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 08:13
von GRaVe303
Also 22Uhr finde ich auch übertrieben. 20Uhr würd ich mir noch gefallen lassen. Oder die NSF müsste einfach die
Elektronik mit in Ihren Webshop aufnehmen.
Dann kann man Rund um die Uhr bestellen
greetz
Timo
Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 09:13
von nilz
Elektronik im Onlineshop aufzunehmen wäre keine gute Idee. Telefonisch habe ich bisher alles günstiger bekommen als es überall anders im Netz angeboten wurde.