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Wer bezahlt denn eigentlich die Kosten der Hotline?

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 18:12
von Deppenmagnet
Hallo :)

nachdem ich hier gerade am sortieren bin, schaue ich unbewusst auf die letzte Nubert Rechnung und die Nummer der Hotline...
Dabei schießt mir der Gedanke durch den Kopf:
Etwas "kostenloses" gibts ja schon lange nicht mehr. Daher muß die Hotline ja auch Kosten verursachen!? Im ersten Moment trägt diese zwar nicht der Anrufer, jedoch...der, die das...ja, wer denn nun?
Ich nehme daher einfach mal an, das es Nubert bezahlt/bezahlen muß?

...oder wie ist das "geregelt :?:


Viele Grüße

René


PS: Wäre das dann nicht bei allen 0800 Nummern dasselbe... :?:

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 18:18
von Lipix
Ist dir langweilig ?

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 18:25
von Deppenmagnet
Nö, wieso?
Das ist mir nur grad beim "Ordnung machen" so durch den Kopf gegangen ;)

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 18:29
von Lasazarr
0800 Nummern werden von demjenigen bezahlt, der diese Nummer nutzt, hier also Nubert.

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 18:41
von König Ralf I
Hallo,

jeder der etwas bei Nubert kauft bezahlt dein stundenlanges Gequatsche mit der Hotline mit...... :wink:



Grüße
Ralf

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 18:43
von Oellie
Darum immer schön erst hier posten,
damit Deppen (magnete) :-P nicht unnötig die Hotline
blockieren und wir ggf. noch mehr Supporter und Hotliner
zahlen müssen und der Wechsel auf die nächsten Lautsprecher
nicht noch teurer wird.

:lol:

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 18:49
von König Ralf I
Oellie hat geschrieben: und der Wechsel auf die nächsten Lautsprecher
nicht noch teurer wird.

:lol:
Hallo,

der wechsel auf die nächsten Lautsprecher wird in jedem Fall teurer.

Wer macht schon freiwillig ein Downgrade ? :wink:

Die NV 14 User müssen ihre € allerdings erst mal für etwas anderes ausgeben.
Selber schuld. :wink:
Oder in eine 2t oder 3t Anlage investieren.

Grüße
Ralf

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 18:54
von Deppenmagnet
König Ralf I hat geschrieben:Hallo,

jeder der etwas bei Nubert kauft bezahlt dein stundenlanges Gequatsche mit der Hotline mit...... :wink:
Oellie hat geschrieben:Darum immer schön erst hier posten,
damit Deppen (magnete) :-P nicht unnötig die Hotline
blockieren und wir ggf. noch mehr Supporter und Hotliner
zahlen müssen und der Wechsel auf die nächsten Lautsprecher
nicht noch teurer wird.

:lol:
Na da habe ich ja Glück gehabt...
Bei meinen ersten Gehversuchen bezüglich "Nubert" habe ich die, eigentlich unübersehbar, auf der Startseite platzierte Nummer der Hotline, praktisch nicht wahrgenommen 8O
Was bedeutet, ich habe ins Impressum geschaut und die Nummer gewählt und das hat auch prima funktioniert. Da ich hier auch ne Festnetzflat habe, stört mich das auch nicht weiter :D
Wobei ich davon ausgehe, das heute sehr viele Leute eh eine Flat haben (und das nicht nur auf dem Festnetz) und daher ebenfalls die normale Nummer nutzen KÖNNTEN ;)

und daraus ergibt sich ein weiterer Vorteil:

Niemand kann mir vorwerfen, das er meine stundenlangen Gespräche mit der Hotline mitfinanziert hätte :twisted:


:lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 19:48
von chita

Niemand kann mir vorwerfen, das er meine stundenlangen Gespräche mit der Hotline mitfinanziert hätte :twisted:
Zumindest die "technischen" Kosten (Telefongebühren) - oder glaubst Du, Mitarbeiter "kosten" nix? :idea:

Verfasst: Sa 14. Aug 2010, 21:35
von Deppenmagnet
Och Menno *g*
Das war doch als Späßle gedacht ;) :)