"Verplante" Lieferung?
Verfasst: Fr 3. Sep 2010, 17:41
Hallo,
ich muss hier leider meinem Frust etwas Raum verschaffen..
Ich hatte Mittwoch bereits mit dem Kundenservice bzgl. meiner Bestellung eines Nuline 82 Sets telefoniert.. Da hies es, Donnerstag ginge alles raus und ich könnte heute mit der Lieferung rechnen.. Nunja, zum Glück kann ich einmal die Woche Heimarbeit machen, daher nahm ich mir diesen Tag heute... Und warte und warte und warte.. und nichts kommt.. Dann rufe ich gerade nochmals dort an, heisst es auf einmal, der center sei nicht lieferbar und deswegen ging nichts raus...
OOOOKKK
Frage 1) Wieso fällt das am Mittwoch keinem auf?
Frage 2) Wieso steht bei meiner Bestellung es wären geringe Stückzahlen da (aber eben DA)
Frage 3) Bei Lieferverzögerung steht auf der Webseite, bekäme man eine Nachricht. Ich habe sowohl meine Handy- als auch meine Festnetznummer als auch meine E-Mail angegeben.. Wieso meldet sich dann keiner zum Bescheid geben?
Defacto kann es jetzt sein dass a) der Center mitten in der Zeit kommt wo ich 2 Wochen in Griechenland sein werde (super...) b) ich für den Rest nächste Woche nochmal daheim bleiben darf (und selber recherchieren darf wann, weil man ja nicht wie sonst üblich Status und Trackingnummern von UPS etc bekommt). Weiterhin war ein Grund dass ich mich für dieses Set entschieden habe die Online angezeigte Verfügbarkeit der Komponenten... Toll das sie das jetzt nicht sind :> Seufz...
Klar, ist wahrscheinlich in großen Teilen meine Schuld, da ich wohl zu naiv bin. Trotzdem macht mich diese Odysee hier nicht wirklich glücklich und das Wochenende ist mir somit versaut worden.
Mfg....
ich muss hier leider meinem Frust etwas Raum verschaffen..
Ich hatte Mittwoch bereits mit dem Kundenservice bzgl. meiner Bestellung eines Nuline 82 Sets telefoniert.. Da hies es, Donnerstag ginge alles raus und ich könnte heute mit der Lieferung rechnen.. Nunja, zum Glück kann ich einmal die Woche Heimarbeit machen, daher nahm ich mir diesen Tag heute... Und warte und warte und warte.. und nichts kommt.. Dann rufe ich gerade nochmals dort an, heisst es auf einmal, der center sei nicht lieferbar und deswegen ging nichts raus...
OOOOKKK
Frage 1) Wieso fällt das am Mittwoch keinem auf?
Frage 2) Wieso steht bei meiner Bestellung es wären geringe Stückzahlen da (aber eben DA)
Frage 3) Bei Lieferverzögerung steht auf der Webseite, bekäme man eine Nachricht. Ich habe sowohl meine Handy- als auch meine Festnetznummer als auch meine E-Mail angegeben.. Wieso meldet sich dann keiner zum Bescheid geben?
Defacto kann es jetzt sein dass a) der Center mitten in der Zeit kommt wo ich 2 Wochen in Griechenland sein werde (super...) b) ich für den Rest nächste Woche nochmal daheim bleiben darf (und selber recherchieren darf wann, weil man ja nicht wie sonst üblich Status und Trackingnummern von UPS etc bekommt). Weiterhin war ein Grund dass ich mich für dieses Set entschieden habe die Online angezeigte Verfügbarkeit der Komponenten... Toll das sie das jetzt nicht sind :> Seufz...
Klar, ist wahrscheinlich in großen Teilen meine Schuld, da ich wohl zu naiv bin. Trotzdem macht mich diese Odysee hier nicht wirklich glücklich und das Wochenende ist mir somit versaut worden.
Mfg....