Lieferengpass bei nuBox Black-Black
Verfasst: Sa 22. Jan 2011, 09:00
Zunächst muss ich vielleicht erklären, warum ich mich hier wegen eines Problemes - auch in der Hoffnung, ein Mitarbeiter liest mit - melde, dass ich vielleicht auch durch einen Anruf beim Service hätte lösen können.
Zum Einen habe ich heute keine Möglichkeit zu telefonieren.
Zum Zweiten liest hier vielleicht jemand mit, der in einer ähnlichen Situation, aber besser informiert ist.
Und Drittens bin ich im persönlichen Gespräch schon immer schüchtern und unsicher gewesen, und vergesse meine Fragen oder einfaches nachhaken schlicht und einfach meistens.
Ich habe mich entschlossen, mir beim Zusammenzug mit meiner Freundin endlich einmal ein richtiges Musik- und später Heimkinoset zu gönnen.
Nachdem in einem Gespräch mit einem Kollegen der Name Nubert fiel bin ich schnell hier gelandet und habe mich lesend "weitergebildet". Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, nach und nach das 511 Set zu kaufen. Den ersten Teil, die beiden Frontlautsprecher, habe ich am 13. Januar bestellt.
Leider "nur" auf Finanzkauf, weil ich auch noch keinen Receiver hatte und 1400 Euro auf einen Schlag für mich armen Studenten doch ein bisschen viel waren.
Wenn die guten Stücke dann in 6 Monaten abbezahlt sind wollte ich mir in 2-3 Schritten den Subwoofer, CS und die beiden Dipole kaufen.
Ich habe am vergangenen Mittwoch die Bestätigung der Bank bekommen, dass der Vertrag zu Stande kommt und die Informationen an Nubert weitergegeben werden. Daraufhin habe ich erstmal zwei Tage gewartet, aber wie hier öfter zu lesen, hat mich schnell eine Ungeduld erfasst, die irgendwo zwischen der eines Kindes an Weihnachten und eines Teenagers vor dem ersten Date angesiedelt ist. Bei der Bestellung war immerhin KW3 angegeben, vielleicht würden sie ja diese Woche noch rausgehen?
Als ich schließlich am Freitag mittag anrief, um mich nach dem Termin zu erkundigen, sagte mir eine ehrlich zerknirscht klingende Dame vom Service, dass es im Moment nicht absehbar sei, wann die LS wieder verfügbar seien.
Das habe ich erstmal so hingenommen (siehe oben unter Drittens), aber im Laufe des Tages hat mich doch wieder diese furchtbarer Unruhe gepackt....
Deshalb hoffe ich, dass vielleicht hier genauer auf die Gründe für den Lieferengpass eingegangen werden könnte, und ein grobes Datum, ab wann ich und andere Ungeduldige ihre Lautsprecher erhalten könnten, genannt wird.
Im Fall von ein paar Wochen, könnte ich mir nämlich vorstellen, meine Bestellung umzuändern, falls das möglich sein sollte. Ich bin nicht fixiert auf die 511er und könnte mir auch vorstellen, stattdessen auf die 681 in einer anderen Farbe oder die Nuline 82 abzugraden, und den Differenzbetrag direkt zu bezahlen, habe aber keine Ahnung, ob das möglich wäre.
Falls das alles wirklich nur ein Fall für ein persönliches Servicegespräch ist, werde ich das gern zur Kenntniss nehmen und in der nächsten Woche einmal länger in der Leitung bleiben..
Zum Einen habe ich heute keine Möglichkeit zu telefonieren.
Zum Zweiten liest hier vielleicht jemand mit, der in einer ähnlichen Situation, aber besser informiert ist.
Und Drittens bin ich im persönlichen Gespräch schon immer schüchtern und unsicher gewesen, und vergesse meine Fragen oder einfaches nachhaken schlicht und einfach meistens.
Ich habe mich entschlossen, mir beim Zusammenzug mit meiner Freundin endlich einmal ein richtiges Musik- und später Heimkinoset zu gönnen.
Nachdem in einem Gespräch mit einem Kollegen der Name Nubert fiel bin ich schnell hier gelandet und habe mich lesend "weitergebildet". Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, nach und nach das 511 Set zu kaufen. Den ersten Teil, die beiden Frontlautsprecher, habe ich am 13. Januar bestellt.
Leider "nur" auf Finanzkauf, weil ich auch noch keinen Receiver hatte und 1400 Euro auf einen Schlag für mich armen Studenten doch ein bisschen viel waren.
Wenn die guten Stücke dann in 6 Monaten abbezahlt sind wollte ich mir in 2-3 Schritten den Subwoofer, CS und die beiden Dipole kaufen.
Ich habe am vergangenen Mittwoch die Bestätigung der Bank bekommen, dass der Vertrag zu Stande kommt und die Informationen an Nubert weitergegeben werden. Daraufhin habe ich erstmal zwei Tage gewartet, aber wie hier öfter zu lesen, hat mich schnell eine Ungeduld erfasst, die irgendwo zwischen der eines Kindes an Weihnachten und eines Teenagers vor dem ersten Date angesiedelt ist. Bei der Bestellung war immerhin KW3 angegeben, vielleicht würden sie ja diese Woche noch rausgehen?
Als ich schließlich am Freitag mittag anrief, um mich nach dem Termin zu erkundigen, sagte mir eine ehrlich zerknirscht klingende Dame vom Service, dass es im Moment nicht absehbar sei, wann die LS wieder verfügbar seien.
Das habe ich erstmal so hingenommen (siehe oben unter Drittens), aber im Laufe des Tages hat mich doch wieder diese furchtbarer Unruhe gepackt....
Deshalb hoffe ich, dass vielleicht hier genauer auf die Gründe für den Lieferengpass eingegangen werden könnte, und ein grobes Datum, ab wann ich und andere Ungeduldige ihre Lautsprecher erhalten könnten, genannt wird.
Im Fall von ein paar Wochen, könnte ich mir nämlich vorstellen, meine Bestellung umzuändern, falls das möglich sein sollte. Ich bin nicht fixiert auf die 511er und könnte mir auch vorstellen, stattdessen auf die 681 in einer anderen Farbe oder die Nuline 82 abzugraden, und den Differenzbetrag direkt zu bezahlen, habe aber keine Ahnung, ob das möglich wäre.
Falls das alles wirklich nur ein Fall für ein persönliches Servicegespräch ist, werde ich das gern zur Kenntniss nehmen und in der nächsten Woche einmal länger in der Leitung bleiben..