Aussage zur Liefersitution von nuPro
Verfasst: Di 15. Feb 2011, 16:58
Sehr geehrte nuPro-Interessenten,
liebe Nubert-Kunden und nuForums-Mitglieder!
(natürlich auch „sehr geehrte nuPro-Interessentinnen,
liebe Nubert-Kundinnen und weibliche nuForums-Mitglieder!)
Zuerst mal VIELEN DANK für das große Interesse an unseren Aktivlautsprechern!
Unsere Hotline wird tagtäglich mit Anfragen geradezu „überflutet“…
„Wann kann ich nuPro bestellen, wann werden die nuPros ausgeliefert?“
Auch der frühzeitige Test in AUDIO hat natürlich zu dieser Situation geführt, wie aber schon im nu’s Letter erwähnt,
wollten wir nicht versäumen, dass in diesem Aktivboxen-Special über nuPro berichtet wird.
Leider wurde nicht erwähnt, dass unsere Aktivisten noch nicht lieferbar sind…
Zum heutigen Zeitpunkt können wir nur sagen:
Wir wissen selbst noch nicht genau, wann wir an Sie liefern können.
Hintergrund:
Viele von Ihnen haben über die letzten Jahre unsere Bemühungen verfolgt, würdige Nachfolger für unsere kurzfristig
lieferbaren CM-1 auf den Markt zu bringen. Ich möchte die ganze leidvolle Geschichte nicht zum x-ten Mal wiederholen,
wer aber als nuInsider die Diskussionen in den letzten Jahren hier im nuForum und bei den diversen nuDays verfolgt hat,
weiß, dass wir es uns nicht leicht gemacht haben und dass man es uns nicht immer leicht gemacht hat.
Nach vielen Fehlversuchen, etlichen Neustarts und langen Wartezeiten sind wir jetzt soweit, dass wir sagen können:
Wir haben die letzten Muster von nuPro A-10 und A-20 auf Herz und Nieren geprüft, wir haben alle aufgetretenen
Rest-Problemchen lösen können und haben die Serienproduktion vor kurzer Zeit freigegeben.
In diesem Zusammenhang ist es vielleicht auch notwendig, nochmals ein Thema anzusprechen, das wir schon beim
letzten nuDay und auch hier im nuForum offen besprochen hatten:
Zur Erzielung eines wettbewerbsfähigen Endpreises für die nuPros
haben wir uns für die Produktion bei unserem langjährigen Chassis-Hersteller in Fernost entschieden.
Hier wurde dieser Punkt ausführlich diskutiert:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... &start=620
Dies bedeutet aber auch, dass wir NICHT ein paar hundert nuPros „auf die Schnelle“ bauen können.
So gern wir das auch täten….
Die Produktion begann in dieser Woche (nach chinesisch Neujahr), danach wird die erste Charge verschifft und
geht auf die lange Reise ins Schwabenländle…
Wir müssen aber realistischerweise davon ausgehen, dass die Ankunft nicht vor Ende März sein wird!
(Damit sind wir aber immer noch in unser Aussage: "Lieferstart im Frühjahr 2011"
Erst wenn wir eine eindeutige Aussage von unserem Lieferanten haben, wann die Ware in Deutschland eintreffen wird,
können wir eine Aussage machen, wann wir (nach Verzollung, Lieferung in unsere Versandlager und Qualitätskontrolle)
voraussichtlich an SIE versenden werden können.
Auch wenn’s schwer fällt und wir Ihre Ungeduld bestens verstehen…
Wir bitten sehr darum, noch etwas Geduld zu haben.
Sobald wir mehr wissen und konkrete Daten nennen können, werden wir auch die Produktseiten auf unserer
Webseite etablieren und die Bestellmöglichkeit einrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
liebe Nubert-Kunden und nuForums-Mitglieder!
(natürlich auch „sehr geehrte nuPro-Interessentinnen,
liebe Nubert-Kundinnen und weibliche nuForums-Mitglieder!)
Zuerst mal VIELEN DANK für das große Interesse an unseren Aktivlautsprechern!
Unsere Hotline wird tagtäglich mit Anfragen geradezu „überflutet“…
„Wann kann ich nuPro bestellen, wann werden die nuPros ausgeliefert?“
Auch der frühzeitige Test in AUDIO hat natürlich zu dieser Situation geführt, wie aber schon im nu’s Letter erwähnt,
wollten wir nicht versäumen, dass in diesem Aktivboxen-Special über nuPro berichtet wird.
Leider wurde nicht erwähnt, dass unsere Aktivisten noch nicht lieferbar sind…
Zum heutigen Zeitpunkt können wir nur sagen:
Wir wissen selbst noch nicht genau, wann wir an Sie liefern können.
Hintergrund:
Viele von Ihnen haben über die letzten Jahre unsere Bemühungen verfolgt, würdige Nachfolger für unsere kurzfristig
lieferbaren CM-1 auf den Markt zu bringen. Ich möchte die ganze leidvolle Geschichte nicht zum x-ten Mal wiederholen,
wer aber als nuInsider die Diskussionen in den letzten Jahren hier im nuForum und bei den diversen nuDays verfolgt hat,
weiß, dass wir es uns nicht leicht gemacht haben und dass man es uns nicht immer leicht gemacht hat.
Nach vielen Fehlversuchen, etlichen Neustarts und langen Wartezeiten sind wir jetzt soweit, dass wir sagen können:
Wir haben die letzten Muster von nuPro A-10 und A-20 auf Herz und Nieren geprüft, wir haben alle aufgetretenen
Rest-Problemchen lösen können und haben die Serienproduktion vor kurzer Zeit freigegeben.
In diesem Zusammenhang ist es vielleicht auch notwendig, nochmals ein Thema anzusprechen, das wir schon beim
letzten nuDay und auch hier im nuForum offen besprochen hatten:
Zur Erzielung eines wettbewerbsfähigen Endpreises für die nuPros
haben wir uns für die Produktion bei unserem langjährigen Chassis-Hersteller in Fernost entschieden.
Hier wurde dieser Punkt ausführlich diskutiert:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... &start=620
Dies bedeutet aber auch, dass wir NICHT ein paar hundert nuPros „auf die Schnelle“ bauen können.
So gern wir das auch täten….
Die Produktion begann in dieser Woche (nach chinesisch Neujahr), danach wird die erste Charge verschifft und
geht auf die lange Reise ins Schwabenländle…
Wir müssen aber realistischerweise davon ausgehen, dass die Ankunft nicht vor Ende März sein wird!
(Damit sind wir aber immer noch in unser Aussage: "Lieferstart im Frühjahr 2011"
Erst wenn wir eine eindeutige Aussage von unserem Lieferanten haben, wann die Ware in Deutschland eintreffen wird,
können wir eine Aussage machen, wann wir (nach Verzollung, Lieferung in unsere Versandlager und Qualitätskontrolle)
voraussichtlich an SIE versenden werden können.
Auch wenn’s schwer fällt und wir Ihre Ungeduld bestens verstehen…
Wir bitten sehr darum, noch etwas Geduld zu haben.
Sobald wir mehr wissen und konkrete Daten nennen können, werden wir auch die Produktseiten auf unserer
Webseite etablieren und die Bestellmöglichkeit einrichten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.