Seite 1 von 1

AW 1000 Super service

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 11:55
von konstantin
Beim Auspacken meines neuen AW 1000 ist am Gitter eine kleine Delle enstanden oder, ich glaube eher nicht, war sie schon vorher drin. Keine Ahnung.
Anruf bei der Hotline: Schicken Sie bitte zurück, sie bekommen ein neues Gitter!

Ja wo gibt es denn so etwas noch im Service?? Das nenne ich Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen!!! Bin begeistert!

Gruss
Konstantin

Re: AW 1000 Super service

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 12:55
von mcBrandy
So ist das eben bei der NSF. Die versuchen jeden Kunden glücklich zu machen. Und ich glaub sagen zu dürfen, das hier das Sprichwort noch stimmt: Hier ist der Kunde König!!!

Re: AW 1000 Super service

Verfasst: Mi 16. Mär 2011, 13:12
von mk_stgt
ja dem ist so, bei mir wurde der sub anstandslos zurückgenommen, konnte gitter und zubehör behalten und nur die box tauschen

Re: AW 1000 Super service

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 14:01
von Grossmeister_T
Ja, da war ich damals auch echt baff...

Re: AW 1000 Super service

Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 20:16
von s.g.k.
ich bin auch begeistert.die haben mir nahc kurzer anfrgae per mail einfach mal so 4 kabelbrücken zu gesändet:D
super 1A
lg

Re: AW 1000 Super service

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 06:45
von mk_stgt
"service-wüste deutschland" trifft bei nsf nicht zu

Re: AW 1000 Super service

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 07:44
von mcBrandy
mk_stgt hat geschrieben:"service-wüste deutschland" trifft bei nsf nicht zu
Korrekt, aber es gibt noch weitere solcher Firmen. Allerdings nicht sehr viele und große Firmen sind schon gleich dreimal nicht dabei!!!

Re: AW 1000 Super service

Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 13:18
von mk_stgt
klar auch außerhalb der nsf gibt es genügend positive beispiele nur eben zu wenig