Seite 1 von 1

AW 1000 Super Service

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 14:30
von konstantin
Vor ein paar Tagen ging meinem AW 1000 die Puste aus. Er läuft auf 14.00 Uhr weil die Scalas nur sehr geringe Leistung brauchen, um Volumen zu erzeugen.

Der Sub grummelte nur, lief aber, eben sehr leise, LS Regelung ging, Frequenzübernahme ebenfalls. Ich rief also die Hotline an, einen Herr Schäfers (?) und schilderte die Situation. Ausgänge war recht unwahrscheinlich, weil ich von der Vorstufe direkt in den Subwoofer gehe und beide Endstufen perfekt liefen, allerdings diese am Balanced Ausgang. Also wo war das Problem? Erster Schritt: ich tauschte das NF Kabel aus, höherwertiges Subwoofer Kabel von Nubert.
Und siehe da, alles wieder perfekt. Und nun kommst. Man schickt mir sofort ein neues Kabel sowie ein mit Briefmarken versehenen Umschlag, für das alte Kabel. Sicher es war noch ein Garantiefall, ich bekam dem Subwoofer im April 2011.
Aber trotzdem.....................
Gruss

Konstantin

Re: AW 1000 Super Service

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 14:45
von mk_stgt
so muss es sein!