Kundennummern in den Kundenstammdaten?
Verfasst: Mi 10. Aug 2011, 08:10
Hallo liebes Nubert-Team,
ich habe da eine Frage, bzw. Verbesserungsvorschlag.
Ich wollte Ihnen gerade eine EMail schreiben über ihre Website und als Referenz kann man dort die Kundennummer angeben, damit sie den Kunden schnell zuordnen können. "Kein Problem" dachte ich, "die wird schon in meinen Stammdaten stehen". Also habe ich mich bei Nubert eingeloggt und meine Stammdaten durchwühlt, aber da steht keine Kundennummer. Nur die jeweilige Bestellnummer kann man einsehen, wenn man etwas bestellt hat. Kundenummer steht da nirgendwo.
Ich wollte vielleicht einmal anregen, dass man die Kundennummer unter "Mein Konto", "Stammdaten" automatisch einfügen könnte. Das macht es dem Kunden leicht bei Anfragen jederzeit seine Referenzdaten zur Hand zu haben. Gewiss, die Kundennummer steht bestimmt auch auf der Rechnung, die ich bekommen habe. Aber ich bin jetzt auf der Arbeit und habe diese Rechnung nicht zur Hand.
Auch möchte ich anregen, dass man unter "Bestellungen einsehen", die Sendungsverfolgungscodes einpflegt, sobald diese zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Euer laurooon
ich habe da eine Frage, bzw. Verbesserungsvorschlag.
Ich wollte Ihnen gerade eine EMail schreiben über ihre Website und als Referenz kann man dort die Kundennummer angeben, damit sie den Kunden schnell zuordnen können. "Kein Problem" dachte ich, "die wird schon in meinen Stammdaten stehen". Also habe ich mich bei Nubert eingeloggt und meine Stammdaten durchwühlt, aber da steht keine Kundennummer. Nur die jeweilige Bestellnummer kann man einsehen, wenn man etwas bestellt hat. Kundenummer steht da nirgendwo.
Ich wollte vielleicht einmal anregen, dass man die Kundennummer unter "Mein Konto", "Stammdaten" automatisch einfügen könnte. Das macht es dem Kunden leicht bei Anfragen jederzeit seine Referenzdaten zur Hand zu haben. Gewiss, die Kundennummer steht bestimmt auch auf der Rechnung, die ich bekommen habe. Aber ich bin jetzt auf der Arbeit und habe diese Rechnung nicht zur Hand.
Auch möchte ich anregen, dass man unter "Bestellungen einsehen", die Sendungsverfolgungscodes einpflegt, sobald diese zur Verfügung stehen.
Viele Grüße
Euer laurooon