Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was haltet ihr von der Abtrennerei?
Was haltet ihr von der Abtrennerei?
Da ich dieses gehäufte Abtrennen der Übersichtlichkeit schadet stelle ich den Ansatz mal zu Diskussion.
Was fällt auf?
Die Abtrennung ist idR ohne definierte Thematik (alleine schon deshalb, weil der Threadtitel des Ursprungsthreads ergänzt um Abtrennung beibehalten wird)
Die Abtrennung wird über SUCHE gefunden und erzeugt wohl zumindest Ratlosigkeit/Irritation
Die Abtrennung "versandet" regelmäßig
macht das Forum unübersichtlich
ist gänzlich unüblich in anderen Foren.
Was fällt auf?
Die Abtrennung ist idR ohne definierte Thematik (alleine schon deshalb, weil der Threadtitel des Ursprungsthreads ergänzt um Abtrennung beibehalten wird)
Die Abtrennung wird über SUCHE gefunden und erzeugt wohl zumindest Ratlosigkeit/Irritation
Die Abtrennung "versandet" regelmäßig
macht das Forum unübersichtlich
ist gänzlich unüblich in anderen Foren.
- Grossmeister_T
- Star
Re: Was haltet ihr von der Abtrennerei?
Was genau ist denn diese Trennerei eigentlich bzw. wann macht es Sinn?
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12
Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
So ganz check ich das auch nicht, aber es zwingt mich ja niemand alles zu lesen.
Der Übersichtlichkeit dient es aber nicht.
Der Übersichtlichkeit dient es aber nicht.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Aktuelles Beispiel:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 6&start=10
Keine Ahnung was das soll, da werden durchaus sinnvolle Infos zu den nuPros ausgetauscht, die im Ursprungsthread richtig aufgehoben wären.
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 6&start=10
Keine Ahnung was das soll, da werden durchaus sinnvolle Infos zu den nuPros ausgetauscht, die im Ursprungsthread richtig aufgehoben wären.
Warum fasst sich denn keine selbst an die Nase und fragt sich, warum abgetrennt werden muss? Warum nicht einfach mal beim Thema bleiben? Muss jeder nuDay-Planungsthread mit persönlichem Honig ums Maul Geschleime zugespamt werden? Wenn es um "BR-Rohr zustopfen" geht, warum schreibt der TE als nächstes von Aufstellung? Und warum muss von bestimmten Personen der gelöschte Beitrag dreitausend Mal erneut gepostet werden?
-
- Star
Und warum ist die Banane krumm?
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.
Die ganze Abtrennerei ist zunächst kompletter Blödsinn. Dann soll eben moderierend eingegriffen werden und nicht einfach die Threads zerfleddern. Da brauche ich mir nicht an die Nase fassen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Warum fasst sich denn keine selbst an die Nase und fragt sich, warum abgetrennt werden muss?
Die meisten Stränge kommen von alleine wieder auf die SpurEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Warum nicht einfach mal beim Thema bleiben?
siehe http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 6&start=10
Nicht böse nehmen: solange Du Zuspruch bekommst, stört es Dich nicht. Das geht den meisten so... Und es gibt eben unterwürfige Kreaturen...Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Muss jeder nuDay-Planungsthread mit persönlichem Honig ums Maul Geschleime zugespamt werden?
Es ist nicht jeder 100% strukturiert. Außerdem gibt es Abhängigkeiten zwischen Aufstellung und BR-Loch zustopfen,Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wenn es um "BR-Rohr zustopfen" geht, warum schreibt der TE als nächstes von Aufstellung?
Weil das lustig ist und der Angesprochene antworten könnte. Da happert es aber...Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Und warum muss von bestimmten Personen der gelöschte Beitrag dreitausend Mal erneut gepostet werden?
- Legomann II
- Star
Man sollte das Abtrennen von den gewählten Lautsprechern und dem eingesetzten Subwoofer abhängig machen.
Legomann
Legomann
Legomann II hat geschrieben:Man sollte das Abtrennen von den gewählten Lautsprechern und dem eingesetzten Subwoofer abhängig machen.
Legomann
Und den gewählten Zierpflanzen...
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Legomann II hat geschrieben:Man sollte das Abtrennen von den gewählten Lautsprechern und dem eingesetzten Subwoofer abhängig machen
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334