Seite 1 von 1

DS-22 und der passende Ständer

Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 18:17
von Hardwareguru
Moin Leute ,

mein erster Beitrag hier .Aber mit Sicherheit nicht mein letzter.

Ich werde Weihnachten in ein Set aus DS-22 (Rear) und CS-42 (Center) investieren.
Es bleibt für mich nur ein Problem.Welche Ständer nehm ich.Ich werde die Lautsprecher passend zu meinen
aktuellen Standboxen in weis bestellen.

Dann gibt es diese:
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=80

und diese:
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=80

Leider konnte mir Nubert selber keine aussagekräftigen Bilder liefern mit der DS-22.Daher nun die Bitte an Euch.
Wäre cool wenn ihr ein paar Bilder posten könntet von den schicken Teilen.

Danke Euch :wink:

Gs
Guru

Re: DS-22 und der passende Ständer

Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 20:51
von ThomasB
nimm die hochwertigen in silber/klar wenns dezent sein soll, wenns gerne auffallen darf die schwarz/schwarz version ;)

Ich hab Klarglas mit schwarzer Säule, willst nen Bild oder kommts nicht in Betracht?

Re: DS-22 und der passende Ständer

Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 21:42
von hochexplosiv
Hallo,

ich habe die "einfachen" Metall-Ständer MS-97 i.V.m. der NuBox DS-301. Passt beides gut zusammen, da die Oberfläche meiner nuBox mattes schwarz ist und auch das Stativ matt schwarz ist. Sieht aus wie aus einem Guss. Damit bin ich sehr zufrieden.

Bei deinen NuLine-Boxen würde ich auf jeden Fall auch zu den hochwertigen Stativen BS-1000 mit Glasplatte greifen. Mit den Metall-Ständern MS-97 würdest du dir den Gesamteindruck der teurer nuLine Lautsprecher versauen... Da passt Materialauswahl/Optik von Lautsprecher und Ständer nicht zusammen.

Das einzige wo ich an deiner Stelle die einfachen MS-97 nehmen würde, ist die Konstellation wo man die Rear-Ständer nicht so sieht. z.B. hinter dem Sofa aufgestellt.

Gruß

Re: DS-22 und der passende Ständer

Verfasst: Di 13. Dez 2011, 13:25
von Hardwareguru
Danke erstmal.

Ich werde die Glas-Metall Ständer bestellen zur weissen Version.

Der Mehrschichtlack ist dann eher matt als hochglanz oder liege ich da falsch.Hochglanz kann ich nicht umbedingt gebrauchen.

Re: DS-22 und der passende Ständer

Verfasst: Do 15. Dez 2011, 22:19
von C4r4mb4
Hi, meine Nuline in Mehrschichtlack schwarz sind nicht hochglanz, eher seidig matt. Die weißen werden auch eher in die Richtung gehen denke ich. Viel Spass mit den Teilen, stell doch bitte Fotos rein wenn du sie hast - genau die Boxenkombi will ich mir auch zulegen 8)