nuDays 2012 - die Bewerbung...
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 12:01
Liebe nuForums-Aktivisten,
liebe passive nuForums-Mitglieder,
liebe nuForums-Leser!
Es ist wieder soweit:
Am 22. und 23. Juni finden die nuDays 2012 statt.
Obwohl wir immer noch in der letzten Phase der Brandsanierung stecken und noch ein paar Wochen vergehen werden,
bis das Gmünder Ladengeschäft endlich als „Phönix aus der Asche“ präsentiert werden kann, wollen wir nun mit der Planung
unseres beliebten Kundenevents beginnen.
Wir wissen, dass viele von Ihnen sehnlichst auf das Startkommando für die Anmeldung warten, denn schließlich muss die
Reise ins nuLändle ja auch für unsere Gäste rechtzeitig geplant werden können.
Seit vielen Wochen überlegen wir uns, wie wir die Anmeldung möglichst fair gestalten können.
Die Vorgehensweise der vergangenen Jahre – wer am schnellsten reagierte, hatte die größten Chancen, dabei zu sein – wurde zu recht
immer wieder kritisiert. Nicht jeder hat den nu’s Letter abonniert und nicht jeder liest die Ankündigung im nuForum sofort.
Ausserdem benötigt der Versand des nu’s Letters viele Stunden, da waren einige einfach immer benachteiligt.
Meist war eine Anmeldung wegen der begrenzten Platzzahl schon nach einem Tag nicht mehr möglich.
Deshalb möchten wir diesmal ein anderes Verfahren ausprobieren.
Allein schon, weil diese nuDays unter dem Motto „10 Jahre nuForum“ stehen, sollen natürlich die treuesten und aktivsten Mitglieder
unseres Forums die Gelegenheit haben, dabei zu sein.
Darüber hinaus sollen aber auch andere Kunden und Interessenten die Möglichkeit haben, einen Blick hinter die nuKulissen werfen zu können.
Unser Wunsch ist, bei den nuDays 2012 eine möglichst breit gefächerte Besucherschaft begrüßen zu können.
Um dies zu erreichen, probieren wir es in diesem Jahre mit einer Anmeldung nach Kategorien…
Wir wünschen uns für die „10-Jahre-Forum-nuDays“ im Idealfall*…
10 Gäste, die seit 2002 im nuForum angemeldet und immer noch aktiv sind
10 Gäste, die im nuForum viele sinnvolle Beiträge geschrieben haben
10 Gäste, die vom Alter gesehen zu den „reiferen nuForums-Mitgliedern“ gehören
10 Gäste, die vom Alter gesehen zu den „jüngsten nuForums-Mitgliedern“ gehören
10 Gäste, die sich als „kritische nuForums-Mitglieder“ einstufen
10 Gäste mit dem längsten Anfahrtsweg innerhalb Deutschlands
10 Gäste mit dem kürzesten Anfahrtsweg
10 Gäste aus den Nachbarländern
10 Gäste mit der „originellsten Begründung für die Teilnahme“
10 Gäste, denen beim besten Willen keine Begründung einfällt
*Natürlich sind wir uns bewusst, dass dies ein gewisses „Wunschdenken“ ist, die Zahl der Gäste innerhalb der Kategorien
schwanken kann und wir auch diesmal wieder Entscheidungen treffen müssen, die auf Kritik stoßen werden.
Aber zumindest möchten wir einen Versuch wagen, unabhängig von der Reaktionsgeschwindigkeit ein faires Anmeldeverfahren
anzubieten.
Hier können Sie sich um einen Platz bei den nuDays 2012 bewerben:
Nachtrag vom 21.5.:
Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen.
Teilnahme-Bestätigungen werden in den nächsten Tagen verschickt.
Viel Spaß und viel Glück!
Und vielleicht bis zum 22. oder 23. Juni!
liebe passive nuForums-Mitglieder,
liebe nuForums-Leser!
Es ist wieder soweit:
Am 22. und 23. Juni finden die nuDays 2012 statt.
Obwohl wir immer noch in der letzten Phase der Brandsanierung stecken und noch ein paar Wochen vergehen werden,
bis das Gmünder Ladengeschäft endlich als „Phönix aus der Asche“ präsentiert werden kann, wollen wir nun mit der Planung
unseres beliebten Kundenevents beginnen.
Wir wissen, dass viele von Ihnen sehnlichst auf das Startkommando für die Anmeldung warten, denn schließlich muss die
Reise ins nuLändle ja auch für unsere Gäste rechtzeitig geplant werden können.
Seit vielen Wochen überlegen wir uns, wie wir die Anmeldung möglichst fair gestalten können.
Die Vorgehensweise der vergangenen Jahre – wer am schnellsten reagierte, hatte die größten Chancen, dabei zu sein – wurde zu recht
immer wieder kritisiert. Nicht jeder hat den nu’s Letter abonniert und nicht jeder liest die Ankündigung im nuForum sofort.
Ausserdem benötigt der Versand des nu’s Letters viele Stunden, da waren einige einfach immer benachteiligt.
Meist war eine Anmeldung wegen der begrenzten Platzzahl schon nach einem Tag nicht mehr möglich.
Deshalb möchten wir diesmal ein anderes Verfahren ausprobieren.
Allein schon, weil diese nuDays unter dem Motto „10 Jahre nuForum“ stehen, sollen natürlich die treuesten und aktivsten Mitglieder
unseres Forums die Gelegenheit haben, dabei zu sein.
Darüber hinaus sollen aber auch andere Kunden und Interessenten die Möglichkeit haben, einen Blick hinter die nuKulissen werfen zu können.
Unser Wunsch ist, bei den nuDays 2012 eine möglichst breit gefächerte Besucherschaft begrüßen zu können.
Um dies zu erreichen, probieren wir es in diesem Jahre mit einer Anmeldung nach Kategorien…
Wir wünschen uns für die „10-Jahre-Forum-nuDays“ im Idealfall*…
10 Gäste, die seit 2002 im nuForum angemeldet und immer noch aktiv sind
10 Gäste, die im nuForum viele sinnvolle Beiträge geschrieben haben
10 Gäste, die vom Alter gesehen zu den „reiferen nuForums-Mitgliedern“ gehören
10 Gäste, die vom Alter gesehen zu den „jüngsten nuForums-Mitgliedern“ gehören
10 Gäste, die sich als „kritische nuForums-Mitglieder“ einstufen
10 Gäste mit dem längsten Anfahrtsweg innerhalb Deutschlands
10 Gäste mit dem kürzesten Anfahrtsweg
10 Gäste aus den Nachbarländern
10 Gäste mit der „originellsten Begründung für die Teilnahme“
10 Gäste, denen beim besten Willen keine Begründung einfällt
*Natürlich sind wir uns bewusst, dass dies ein gewisses „Wunschdenken“ ist, die Zahl der Gäste innerhalb der Kategorien
schwanken kann und wir auch diesmal wieder Entscheidungen treffen müssen, die auf Kritik stoßen werden.
Aber zumindest möchten wir einen Versuch wagen, unabhängig von der Reaktionsgeschwindigkeit ein faires Anmeldeverfahren
anzubieten.
Hier können Sie sich um einen Platz bei den nuDays 2012 bewerben:
Nachtrag vom 21.5.:
Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen.
Teilnahme-Bestätigungen werden in den nächsten Tagen verschickt.
Viel Spaß und viel Glück!
Und vielleicht bis zum 22. oder 23. Juni!