Seite 1 von 3

Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:27
von Dominik009
Hallo Zusammen,
ich habe mich hier im Nubert Forum angemeldet, da ich plane in die Nubertwelt einzusteigen. Zu Weihnachten will ich mir selbst ein paar schöne Regalboxen für Stereo schenken, die ich an meinen Haraman Kardon HK6600 anschließen will. Ich tendiere zu den Nubox 381, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Deshalb möchte ich mir gerne ein Nubert-Infopaket zusenden lassen. Ich lese nicht so gerne auf Bildschirmen und habe lieber einen Richtigen Katalog in der Hand.

Ich habe den Katalog per Formular auf der NubertHomepage bestellt und eine Bestätigung per mail erhalten. 1x habe ich sogar eine Mail an info@nubert.de geschrieben und ein Infopaket geordert. Leider warte ich seidt über einer Woche vergebens.

Ich habe immer vom guten Service und Support von Nubert im Internet gelesen, was auch ein Grund dafür ist, das ich mir als neue LS Nubert Boxen ausgesucht habe.

Aber, warum sollte ich bei einer Firma Boxen bestellen, die es nicht schafft mir einen Katalog zusenden :roll:
Ist nicht böse gemeint :wink:

Re: Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:35
von nubi2011
Den Katolog gibt es auch online.
Dominik009 hat geschrieben:
Aber, warum sollte ich bei einer Firma Boxen bestellen, die es nicht schafft mir einen Katalog zusenden :roll:
Ist nicht böse gemeint :wink:
Wieso? Kann doch nur besser werden. :mrgreen:

Re: Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:36
von laurooon
nubi2011 hat geschrieben:Den Katolog gibt es auch online.
Er sagt doch, das er nicht gerne auf Bildschirmen lesen möchte, was ich gut verstehen kann.

Re: Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:38
von Lemke46
ich würde mal die Hotline kurz anrufen und nachfragen... Ist sicher besser. Mit emails ist das so eine Sache ganz allgemein... Mir passiert es schon mal, dass ich versehentlich eine per Löschen ins nirvana schicke...

Re: Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:38
von nubi2011
laurooon hat geschrieben:
nubi2011 hat geschrieben:Den Katolog gibt es auch online.
Er sagt doch, das er nicht gerne auf Bildschirmen lesen möchte, was ich gut verstehen kann.

Zumindest als Übergangslösung. :mrgreen:

Re: Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:39
von Aaanalog
Ruf mal bei der Hotline an, seinerzeit als ich vor meinem ersten Boxenkauf bei Nubert stand erging es mir ähnlich...

Der Grund war ganz simpel das die Kataloge derzeit ausgegangen waren und noch kein NAchschub eingetroffen war ;)

Ich denke man bekommt ganz bestimmt ein gedrucktes Katalogexemplar nur eventuell nicht so zeitnah wie ein PDF 8)

Re: Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:40
von Dominik009
Wie gesagt, das ist echt nicht böse gemeint :wink:

Ich interessiere mich sehr für Nubert und möchte den Katalog mit fast 100 Seiten lieber als Katalog lesen. Die ganze Zeit am Bildschirm lesen, mache ich schon in der Arbeit, zuhause bin ich froh wenn ich da einen Katalog oä. habe.
Und die Seiten alle farbig ausdrucken, naja :roll:

Mich wundert halt nur das ich keine Antwort über die info@nubert.de Adresse bekommen habe und bisher auch noch keinen Katalog, obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe.

Nubert soll ja normal blitzschnell beim Versand sein (zumindest bei boxen).

Vieleicht sind die Kataloge ja derzeit wirklich aus.

Re: Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:52
von ThomasB
Mein Infomaterial(hatte zuletzt vorm Kauf der NV14 welches bestellt) war innerhalb 2 Tagen da. Wenn da mal eine Mail entweder im Spam oder in den Akten irgendeines Mitarbeits verloren geht, ist das zwar nicht unbedingt toll aber solange es kein automatisches Bestellformular gibt (oder gibt es das nicht sogar?) , können menschliche Fehler leider passieren.

Ruf am besten die Hotline an, ich würde wetten dass du dann nach dem Wochenende einen schönen Hochglanzkatalog in den Händen hälst.

Gruß Thomas

Re: Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:53
von joe.i.m
Ja, also von hier auch noch mal der Tip: Hotline anrufen.

Gruß joe

Re: Nubert Infopaket

Verfasst: Fr 9. Nov 2012, 12:59
von Lemke46
jetzt hat er es mind 4 x gelesen mit der Hotline.

Ob er es tut? :? :P