Seite 1 von 12

Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 17:23
von onkelsteffen
Hallo liebe Nubertgemeinde,
einige von euch haben ja den Weihnachtssale von Emotiva genutzt und in diversen Foren steht, das es relativ problemlos funzt. Aber genau damit habe ich ein Problem.
Ich habe mir über das internationale Kontaktformular ein Angebot für eine XPA-200 inkl. Versand nach DE machen lassen.
Bekommen habe ich 1 XPA-200=299 Dollar (was ja nicht sein kann, weil das der Preis der UPA-200 ist) +133 Dollar Fracht.
Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus??? Der normale Bestellvorgang über den Einkaufswagen funzt ja für den Europäer nicht, zumindest bei mir nicht.
Vielleicht kann mal jemand der solche Teile hat, das Prozedere des Bestellvorgangs erklären. Denke mal, das ich nicht der Einzige bin, den das interessiert.
In der Zwischenzeit habe ich mir erstmal eine Rotel Endstufe organisiert.

Re: Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 17:34
von Legomann II
Das Angebot per Email annehmen?

Re: Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 17:49
von Surround-Opa
onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten. :mrgreen:

Re: Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 17:55
von Huskykiro
Surround-Opa hat geschrieben:
onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten. :mrgreen:
Genau so! :handgestures-thumbup:

Wurde schon ein paarmal erklärt. :roll:

Re: Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 18:16
von joe.i.m
Nun hast Du ja einige hoffentlich helfende Antworten erhalten. Nur wenn Du das nächste mal ins richtige Unterforum postest, bekommst Du unter Umständen mehr Antworten. Es erschließt sich mir jedenfalls noch nicht, was das mit:

"Allgemeines
Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory "

zu tun haben sollte.

Nichts für ungut aber einfach irgendwo was reinschreiben halte ich für Kontraproduktiv.

Gruß joe

Re: Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 18:45
von onkelsteffen
Surround-Opa hat geschrieben:
onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten. :mrgreen:
Das hilft mir schon weiter.... :)
Huskykiro hat geschrieben:
Surround-Opa hat geschrieben:
onkelsteffen hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das das Angebot über die 299 Dollar nicht stimmt, wie löse ich eigentlich die Bestellung aus???
Wenn das Angebot falsch war schick einfach nochmal ne neue Anfrage, sollten dann alle Angaben korrekt sein beantwortest du diese Mail worauf du dann verbindlich bestellst. Zahle per PayPal in US-Dollar, wenn die Zahlung eingegangen ist bekommst du ne Mail mit Trackingnummer. Und dann heisst es warten. :mrgreen:
Genau so! :handgestures-thumbup:

Wurde schon ein paarmal erklärt. :roll:
Habe mir die zahlreichen Beiträge durchgelesen, das ich dabei auf die Antwort des Kontaktformulars antworte und damit die Bestellung auslöse, habe ich nicht gelesen oder gefunden. Nun gut, man kann da selber drauf kommen, aber mal nachfragen kann man trotzdem, das gehört auch zum Sinn eines Forums.
joe.i.m hat geschrieben:Nun hast Du ja einige hoffentlich helfende Antworten erhalten. Nur wenn Du das nächste mal ins richtige Unterforum postest, bekommst Du unter Umständen mehr Antworten. Es erschließt sich mir jedenfalls noch nicht, was das mit:

"Allgemeines
Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory "

zu tun haben sollte.

Nichts für ungut aber einfach irgendwo was reinschreiben halte ich für Kontraproduktiv.

Gruß joe
Ja da gebe ich dir recht, vielleicht kann es ja jemand verschieben.

Re: Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 18:53
von Huskykiro
Zum Abschluss:

Meine Bestellung ist unterwegs :mrgreen:

image.jpg

Re: Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 19:59
von Schrk
Huskykiro hat geschrieben:Zum Abschluss:
Meine Bestellung ist unterwegs :mrgreen:
image.jpg
Sind doch bestimmt nur die Anschlusskabel drin oder ? :mrgreen:

Re: Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 20:02
von Prince666
Schrk hat geschrieben:
Huskykiro hat geschrieben:Zum Abschluss:
Meine Bestellung ist unterwegs :mrgreen:
image.jpg
Sind doch bestimmt nur die Anschlusskabel drin oder ? :mrgreen:
Die nachgeorderten schwarzen Blenden ;)

Re: Bestellung Emotiva

Verfasst: Di 8. Jan 2013, 20:54
von Stef_Duke
Du kannst dir auch direkt ne Paypal-Einladung schicken lassen mit der Paypal-Invoice zum Zahlen.

Sarah Heath ist da eig sehr nett oder auch anrufen :)

Grüße