Seite 1 von 2
Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 16:54
von Kevin89
Hallo,
seit ein paar Tagen steht bei den nuBox DS-301 schwarz (Front Silber) Liefertermin wird geklärt. Jetzt wollte ich fragen wie lange es noch dauern könnte bis die Boxen wieder verfügbar sind?
Gruß Kevin
Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:12
von kow123
Hallo,
da können wir auch nur spekulieren

Also einfach die Hotline anrufen

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:24
von R.Spiegler
Kevin89 hat geschrieben:Hallo,
seit ein paar Tagen steht bei den nuBox DS-301 schwarz (Front Silber) Liefertermin wird geklärt. Jetzt wollte ich fragen wie lange es noch dauern könnte bis die Boxen wieder verfügbar sind?
Gruß Kevin
Hallo "Kevin"!
Danke für Ihr Interesse, aber so eine Frage kann das nuForum beim besten Willen nicht beantworten.
Die Hotline ist im Prinzip schon ein richtiger Ansprechpartner,
aber die Aussage "Liefertermin wird geklärt" bedeutet auch, dass wir momentan
selbst auch keine defintive Aussage haben, wann die Ware eintrifft.
Dies kann immer wieder mal vorkommen...
Schwierigkeiten beim Bezug von Bauteilen,
unerwartete Ereignisse bei einem Lieferanten oder dem Tonmöbelbauer,
Verzögerungen beim Transport der Waren....
Es gibt viele Ursachen, die eine Terminplanung durcheinander bringen können.
Wir bitten einfach um etwas Geduld.
Sobald wir selbst wieder Genaueres wissen, wird die Aussage geändert.
Danke.
Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 17:33
von Kevin89
Ok danke für die schnelle Information. Dann werde ich wohl warten müssen. Aber für so gute Boxen mach ich das gern.

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 18:15
von Kevin89
Bin echt erstaunt als heut das bestellte paar DS-301 ankam. Obwohl ja auf der Internetseite Liefertermin wird gekärt steht.

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 19:56
von sebbelfox
Oha, da bin ich aber neidisch. Ich warte auch schon seit 3 Wochen auf eine nubox CS 411. Wie in deinem Fall steht auch dort auf der Homepage Termin wird geklärt. Da ich in Vorkasse gegangen bin entgehen mir mind. 5 Cent Zinsen

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 06:49
von joe.i.m
Hey think positive, Dafür hast Du längere Vorfreude.
Gruß joe
Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 08:01
von sebbelfox
Auch wieder wahr

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 19:02
von sebbelfox
Hey, habe heute ne Mail bekommen, das die Box versand wurde. Obwohl wie bei Kevin "Liefertermin wird geklärt steht"

Re: Lieferbarkeit nuBox DS-301 schwarz (Front Silber)
Verfasst: Do 28. Feb 2013, 09:49
von R.Spiegler
sebbelfox hat geschrieben:Hey, habe heute ne Mail bekommen, das die Box versand wurde. Obwohl wie bei Kevin "Liefertermin wird geklärt steht"

Ich versuche, es nochmal zu erklären!
Die Aussage "Liefertermin wird geklärt" gilt immer NUR für Neu-Bestellungen.
Alle Aufträge, die uns vorliegen, werden natürlich bevorzugt behandelt.
Wenn also eine neue Lieferung kommt, werden in der Reihenfolge des Auftrageingangs erst alle Kunden beliefert, die bestellt haben.
Reicht die gelieferte Mange aber nicht aus, muss ein Teil der Besteller auf die nächste Lieferung warten.
Kommt es in dieser Phase noch zu einer Verzögerung beim Tonmöbelbauer oder durch einen Teile-Lieferanten,
dann wissen wir eine gewisse Zeit lang nicht, wann wir genug Boxen haben werden, um Neu-Besteller beliefern zu können.
In dieser Zeit schreiben wir "Liefertermin wird geklärt".
Wir verstehen schon, dass ein Kunde gern eine exakte, verlässliche Aussage haben möchte.
Aber das geht halt leider nicht...
Tut uns leid.