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Liefertermin wird geklärt...
Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 12:20
von Ungeheuer28
Da bei meinen Wunschboxen momentan "Liefertermin wird geklärt" steht, würde ich gerne mal wissen, auf welche Wartezeit ich mich bis zur Bestellung noch einstellen muss. Wie ist das in der Vergangenheit gewesen....wieviele Wochen hat es ca. gedauert, bis wieder genauere Lieferzeitangaben gemacht werden konnten?
Re: Liefertermin wird geklärt...
Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 12:33
von Pfaelzer81
0800-6823780 anrufen..da wird kompetent und Zielgerichtet geantwortet.(und kostet auch nix)
Ich glaube nicht, daß die Forum-Mitglieder hier Zugriff auf Lieferdaten seitens Nubert haben.
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Re: Liefertermin wird geklärt...
Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 12:40
von Nubi
Ungeheuer28 hat geschrieben:Da bei meinen Wunschboxen momentan "Liefertermin wird geklärt" steht, würde ich gerne mal wissen, auf welche Wartezeit ich mich bis zur Bestellung noch einstellen muss. Wie ist das in der Vergangenheit gewesen....wieviele Wochen hat es ca. gedauert, bis wieder genauere Lieferzeitangaben gemacht werden konnten?
Hallo "Ungeheuer28",
Herr Spiegler hat diese Frage letztens schon im Forum beantwortet. Hier der Text:
Ich versuche, es nochmal zu erklären!
Die Aussage "Liefertermin wird geklärt" gilt immer NUR für Neu-Bestellungen.
Alle Aufträge, die uns vorliegen, werden natürlich bevorzugt behandelt.
Wenn also eine neue Lieferung kommt, werden in der Reihenfolge des Auftrageingangs erst alle Kunden beliefert, die bestellt haben.
Reicht die gelieferte Menge aber nicht aus, muss ein Teil der Besteller auf die nächste Lieferung warten.
Kommt es in dieser Phase noch zu einer Verzögerung beim Tonmöbelbauer oder durch einen Teile-Lieferanten,
dann wissen wir eine gewisse Zeit lang nicht, wann wir genug Boxen haben werden, um Neu-Besteller beliefern zu können.
In dieser Zeit schreiben wir "Liefertermin wird geklärt".
Wir verstehen schon, dass ein Kunde gern eine exakte, verlässliche Aussage haben möchte.
Aber das geht halt leider nicht...
Tut uns leid.
Der Text ist speziell für einen anderen Thread verfasst, aber im Grunde geht es darum dass wir momentan einfach keine genaue Aussage unseres Lieferanten haben und daher den Liefertermin (noch) nicht angeben können.
Normalerweise klärt sich die Sachlage aber innerhalb weniger Tage und dann erfahrt ihr auch den genauen Liefertermin.
In diesem Fall kann euch die Hotline im Moment leider auch nicht helfen.
Grüße
Nubi
Re: Liefertermin wird geklärt...
Verfasst: Mo 11. Mär 2013, 13:52
von Ungeheuer28
Nubi hat geschrieben:
Normalerweise klärt sich die Sachlage aber innerhalb weniger Tage
Danke für die Info....genau das wollte ich hören
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