Seite 1 von 1

Hab heute nach einer Bestellung dieses Mail erhalten:

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 22:35
von douggyheffernan
Wir sind soweit – das traditionelle 2-stündige Verpackungsritual ist erfolgreich abgeschlossen und wir werden das fertige Paket in wenigen Augenblicken glücklich dem Kurier unseres Vertrauens übergeben.

Dieser wird, voller Stolz Teil dieses Erlebnisses zu sein, durch die frische Brise des Frühlings eilen, um Dir Dein neues Schmuckstück persönlich überreichen zu können. Selten zwar, aber manchmal eben doch, führen Aufregung und Atemnot dazu, dass der Kurier etwas neben sich steht und nicht die Freundlichkeit zum Ausdruck bringen kann, welche er eigentlich tief im Herzen spürt. Verzeih ihm dies bitte und brich das Eis am besten mit einem flotten Schulterklopfen, einer kleinen Umarmung oder einem Kuss auf die Wange – er wird es Dir danken und wer weiss, vielleicht feiert ihr den Tag des Eintreffens Deiner Tasche ja am Schluss sogar zusammen.

Nochmals danke für Deinen Einkauf und alles Gute aus Zürich,
Das FREITAG Online Team

PS: Wir haben den perfekten Soundtrack für die feierliche Taschenübergabe:

Re: Hab heute nach einer Bestellung dieses Mail erhalten:

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 22:36
von douggyheffernan
das würde auch gut zu nubert passen, gerade weil die UPS Fahrer ja mächtig schleppen müssen :mrgreen:

Re: Hab heute nach einer Bestellung dieses Mail erhalten:

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 22:42
von palefin
:D
Das nenn ich Kundenorientierung. 8)

Re: Hab heute nach einer Bestellung dieses Mail erhalten:

Verfasst: Di 14. Mai 2013, 23:32
von Wete
Erinnert mich an die ganzen automatisch generierten Mails von Thomann, die stets mit einem "Mit freundlichen Grooves :-)" unterzeichnet sind.

Wete

Re: Hab heute nach einer Bestellung dieses Mail erhalten:

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 01:03
von KilledByDeath
Hab als Bestellbestätigung bei cdbaby damals diese Mail bekommen: :mrgreen:

Your CD has been gently taken from our CD Baby shelves with sterilized contamination-free gloves and placed onto a satin pillow.
A team of 50 employees inspected your CD and polished it to make sure it was in the best possible condition before mailing.
Our packing specialist from Japan lit a candle and a hush fell over the crowd as he put your CD into the finest gold-lined box that money can buy.
We all had a wonderful celebration afterwards and the whole party marched down the street to the post office where the entire town of Portland waved "Bon Voyage!" to your package, on its way to you, in our private CD Baby jet on this day, February 8, 2013.
We hope you had a wonderful time shopping at CD Baby. In commemoration, we have placed your picture on our wall as "Customer of the Year." We're all exhausted but can't wait for you to come back to CDBABY.COM!!

Thank you, thank you, thank you!
Sigh...
We miss you already. We'll be right here at http://cdbaby.com/, patiently awaiting your return."




So ein bisschen veräppelt kommt man sich trotzdem vor! :twisted: