Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bezugsquellen für hochwertige HiFi - Racks ?
Bezugsquellen für hochwertige HiFi - Racks ?
Hi !
Bin grad auf der Suche nach einem ansehnlichen HiFi-Rack wie zB. die Focus Serie von Schroers und Schroers .
Leider hat das kaum jemand im Angebot - und wenn, dann sind die Möbelhäuser schlicht zu teuer ! (ca. 1200 Euro ...)
Kennt jemand einen Online-Versender, der solche Racks billig anbietet ?
CIAO
Bin grad auf der Suche nach einem ansehnlichen HiFi-Rack wie zB. die Focus Serie von Schroers und Schroers .
Leider hat das kaum jemand im Angebot - und wenn, dann sind die Möbelhäuser schlicht zu teuer ! (ca. 1200 Euro ...)
Kennt jemand einen Online-Versender, der solche Racks billig anbietet ?
CIAO
Hi, ich habe vor knapp nem Monat die gleiche Frage hier gestellt. Musst mal suchen, es wurden dann auch Versänder genannt.
Ich werde ein Schroers kaufen.
gefunden: http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... tisch+rack
Ich werde ein Schroers kaufen.
gefunden: http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic ... tisch+rack
Hallo,
hier noch eine gute Adresse zur Info !
http://www.audio-moebel.de/query.php?cp ... links.html
Gruß
Rainer
hier noch eine gute Adresse zur Info !
http://www.audio-moebel.de/query.php?cp ... links.html
Gruß
Rainer
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich bin immer noch fürs selber bauen! Da kannste alles so haben, wie du willst.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ich habe mein Mountainbike selber aufgebaut (außer Rahmen schweißen) um es so zu haben wie ich will. Am Ende herrschte Frust und ich habe es den Händler machen lassenmcBrandy hat geschrieben:Hi Al
Gruss
Christian

Nicht jeder kann ein Rack planen oder bauen. Und ob es dann billiger wird ist die Frage. Arbeitstunden und Material - das kostet. Und die Frage der Garantie bzw. Qualitätssicherung muss beim Eigenbau auch individuell geregelt werden.
Hi !mcBrandy hat geschrieben:Hi Al
Gruss
Christian
Tja - rechne mal nach, was alleine eine 10mm dicke abgeschliffe "grün schimmernde" Glasplatte bei einem Glaser kostet

"Mein" Glaser wollte ja schon für eine stinknormale 6mm Glasplatte mit 45x50cm knapp über 60 Euro haben

Ich schätze, dass eine "Schroers ähnliche" Platte min. 120 Euro kostet ....
Dalohnt sich das Selberbauen nicht !
CIAO
- mcBrandy
- Veteran
Blöd so was. Ich glaub, da braucht man immer Vitamin B. Hm überleg. Grübel.
Ich glaub es ist besser, man/ihr kauft euch sowas.
Gruss
Christian
PS: Beim Selberbauen sollte man die Zeit nicht mit einberechnen.
Ich glaub es ist besser, man/ihr kauft euch sowas.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Richtig, Vitamin B und etwas Erfahrung mit Material und Helfern sollte vorhanden sein. Noch mal 5 Jahre im Zeitaffer altern (Mountainbike aufbau) muss nicht seinmcBrandy hat geschrieben:Hi ihr zwei
Ich glaub es ist besser, man/ihr kauft euch sowas.![]()
Gruss
Christian

Selbstbau wäre natürlich der Hit (ein 8 Ebenen Rack mit 20mm Glaus

- mcBrandy
- Veteran
Hab mein HIFI Rack von meinen Schwiegervater bauen lassen. Echt Klasse. Habe schon richtige Bewunderer.
Gruss
Christian

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs