Seite 1 von 1

Sueezebox Touch & Spotify : "Titel (...) nicht verfügbar"

Verfasst: So 8. Dez 2013, 15:16
von FROSTBOX
Tach zusammen,

eigentlich empfinde ich die Squeezebox Touch mit Spotify als super Lösung - nur eines nervt mich eklatant: Vor allem bei aktuellen Alben passiert es häufig, dass sie mit der Meldung "Titel ist in dieser Region nicht verfügbar" nicht funktioniert. Häufig werden verschiedene, scheinbar gleiche Album-Versionen als Suchergebnis angezeigt und wenn man Glück hat, funktioniert eine Version dann doch. Das kuriose jedenfalls ist: diese "Einschränkung" gibt es nur bei Spotify über die Squeezebox - am PC oder mit der Android-App funktioniert die angeblich nicht zur Verfügung stehenden Tracks/Alben!

Wer weiß Abhilfe und/oder Erläuterung?

Danke!

Re: Sueezebox Touch & Spotify : "Titel (...) nicht verfügbar

Verfasst: So 8. Dez 2013, 16:50
von Mysterion

Re: Sueezebox Touch & Spotify : "Titel (...) nicht verfügbar

Verfasst: So 8. Dez 2013, 22:51
von FROSTBOX
Danke, habe ich gemacht und benutze jetzt die Core-App.
Von meinem Exempel Bill Callahan sehe ich seither gar kein Album mehr, nur noch Features... hm. Ich schaue mir das mal eine Weile an, mal sehen.

Re: Sueezebox Touch & Spotify : "Titel (...) nicht verfügbar

Verfasst: Do 12. Dez 2013, 16:59
von FROSTBOX
...also abschließend läßt sich sagen - das hat es nicht gebracht.