Mal danke sagen - Kundenfreundlichkeit bei Nubert !
Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 11:07
Tag auch,
wollte mich nur mal schnell bedanken. Mir wurden fehlerhafte Nupro-A-100 geliefert.
"palefin" (ein Forums-Mitglied) empfahl mir, mich mit "Herrn Steidle" (Nubert-Mitarbeiter) in Verbindung zu setzen. (danke noch dafür)
Per PN hab ich dann Herrn Steidle mein Problem geschildert, worauf sehr schnell geantwortet wurde. Herr Steidle vermutete einen technischen Defekt und schrieb, dass ich die Hotline anrufen soll.
Hotline angerufen und Herr Schäfer (Nubert-Mitarbeiter) war am Telefon. Ich schilderte Herrn Schäfer mein Problem, worauf mir gesagt wurde, dass dies geklärt werden muss - und ich zurückgerufen werde.
Keine 10-Minuten später erfolgte der Rückruf von Herrn Schäfer. Alles geklärt ! Die Lautsprecher werden getauscht.
Die Fehlerhaften Nupros wurden von mir im Schnäppchen-Markt als "2te-Wahl-Lautsprecher" gekauft. Deshalb ging ich davon aus, dass ich jetzt warten müsse, bis dort wieder ein Paar in meiner Wunschfarbe auftauchen würde.
Aber falsch gedacht ! Herr Schäfer sagte, dass dies ja nicht mein Problem wäre und er mir ein Paar neue Nupros zuschickt.
Die Lieferung erfolgte (wie bei Nubert gewohnt) sehr schnell und die "Neuen" funktionieren EINWANDFREI und klingen auch so !
Vielen herzlichen Dank an die Firma Nubert, Herrn Schäfer und Herrn Steidle.
Wahnsinns-Service kann ich da nur sagen !
Beste Grüsse,
E-Lock
wollte mich nur mal schnell bedanken. Mir wurden fehlerhafte Nupro-A-100 geliefert.
"palefin" (ein Forums-Mitglied) empfahl mir, mich mit "Herrn Steidle" (Nubert-Mitarbeiter) in Verbindung zu setzen. (danke noch dafür)
Per PN hab ich dann Herrn Steidle mein Problem geschildert, worauf sehr schnell geantwortet wurde. Herr Steidle vermutete einen technischen Defekt und schrieb, dass ich die Hotline anrufen soll.
Hotline angerufen und Herr Schäfer (Nubert-Mitarbeiter) war am Telefon. Ich schilderte Herrn Schäfer mein Problem, worauf mir gesagt wurde, dass dies geklärt werden muss - und ich zurückgerufen werde.
Keine 10-Minuten später erfolgte der Rückruf von Herrn Schäfer. Alles geklärt ! Die Lautsprecher werden getauscht.
Die Fehlerhaften Nupros wurden von mir im Schnäppchen-Markt als "2te-Wahl-Lautsprecher" gekauft. Deshalb ging ich davon aus, dass ich jetzt warten müsse, bis dort wieder ein Paar in meiner Wunschfarbe auftauchen würde.
Aber falsch gedacht ! Herr Schäfer sagte, dass dies ja nicht mein Problem wäre und er mir ein Paar neue Nupros zuschickt.
Die Lieferung erfolgte (wie bei Nubert gewohnt) sehr schnell und die "Neuen" funktionieren EINWANDFREI und klingen auch so !
Vielen herzlichen Dank an die Firma Nubert, Herrn Schäfer und Herrn Steidle.
Wahnsinns-Service kann ich da nur sagen !
Beste Grüsse,
E-Lock