Seite 1 von 1
Unitymedia Horizon Erfahrung
Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 12:13
von Huskykiro
Hallo,
wie ist eure Erfahrung mit dem Horizon HD-Recoder?
Bin am überlegen vom normalen Recoder (weiß)auf Horizon umzusteigen,man liest aber leider ja viel schlechtes.

Re: Unitymedia Horizon Erfahrung
Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 12:27
von bjohag
Ich bin froh noch den "alten" Recorder und das "alte" Ciso Modem 3208 zu haben.
Werde auf keinen Fall umsteigen auf die Horizon.
Re: Unitymedia Horizon Erfahrung
Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 12:45
von Huskykiro
bjohag hat geschrieben:Ich bin froh noch den "alten" Recorder und das "alte" Ciso Modem 3208 zu haben.
Werde auf keinen Fall umsteigen auf die Horizon.
Warum?
Re: Unitymedia Horizon Erfahrung
Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 13:05
von expa
Auch in der Schweiz bekannt als UPC Horizon.
Ehrlich?
- zu kleine Festplatte
- laaaaaahmes Menü
- schlechte Löschfunktion. (ein Video oder alles, aber nicht alle Episoden einer Serie)
- schlechte Suchfunktion (VOD immer oben, keine zwei Worte)
- miese EPG, dumme Filterung (ich schaue grundsätzlich nur HD-Sender, will also in der EPG alle Spielfilme in HD sehen, nicht abonierte Sender werden nicht herausgefiltert)
Ich könnte die Liste ewig weiter führen.
ABER - und das ist das schlimme - ich kenne nichts besseres.
Re: Unitymedia Horizon Erfahrung
Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 20:11
von bjohag
Huskykiro hat geschrieben:bjohag hat geschrieben:Ich bin froh noch den "alten" Recorder und das "alte" Ciso Modem 3208 zu haben.
Werde auf keinen Fall umsteigen auf die Horizon.
Warum?
Never touch a running System.
Habe konstant über LAN und WLAN knapp über 100 Mbit/s. Desweiteren keine TV-Abbrüche oder dergleichen.
Wenn ich mir die inneren Werte der Horizon angucke komme ich nicht annähernd an diese Werte.