Tobias_F hat geschrieben:Hallo Moigus,
blöde Frage: wie schleifst Du denn ein ATM zwischen Connect:Amp und NuBox?
Ich überlege derzeit komplett zu digitalisieren (NAS über WLAN) und auch auf Sonos zu gehen. Allerdings würde ich wahnsinnig gerne meine ATM/Nuline30 Kombination behalten. Wäre suuuuper wenn das ginge!
Vielen Dank für Deine Hilfe,
Tobias
Ich antworte mal an Moigus' Stelle. Ohne Umbaumaßnahmen ist es AFAIK nicht möglich, ein ATM in das Sonos-System einzuschleifen. Zumindest nicht, wenn man die Netzwerkplayer-Funktion nutzen will (was sonst natürlich witzlos wäre). Der Connect:Amp hat einen analogen Eingang, an dem man z.B. einen CD-Player anschließen kann. An dieser Stelle wäre es natürlich schon möglich, ein ATM einzuschleifen. Allerdings funktioniert es natürlich nur dann, wenn man die am analogen Eingang angeschlossene Quelle wiedergibt.
Alternativ kann man natürlich einen Sonos Connect nehmen, an einen Verstärker hängen und ein ATM dazwischenklemmen. Dann sind's aber wieder drei Geräte -> nicht so elegant.
Aus diesem Grund habe ich mich bei meiner Schlafzimmerlösung (Connect:Amp + nuBox 313) bewusst für Nubert-Boxen entschieden, die ein ATM gar nicht erst nötig haben!
Hope that helps!
Gruß Holger