Seite 1 von 2
Super Nubert Service
Verfasst: So 26. Okt 2014, 14:43
von timbuktu
Hallo Nubianer,
ich möchte hier mal über meine positiven Eindruck zum Nubert Service darlegen.
Meine NuBox AW-443 wollte sich nicht mehr eigenständig einschalten, also Dienstags den Service angerufen. Nach Schilderung meines Problems wurde mir gesagt das ich eine Rücksendeschein bekommen würde, leider musste ich zugeben das ich den originalen Karton nicht mehr habe. Kein Problem, am folgenden Tag übergab mir der Paketdienst einen Leerkarton von Nubert welcher mich nichts gekostet hat.
Also den Sub eingepackt und am gleichen Tag zur Post damit.
Gestern, am Samstag der gleichen Woche, klingelte unser freundlicher Postbote und übergab mir meinen reparierten Nubert Sub. Im Begleitschreiben stand das die komplette Verstärkereinheit getauscht wurde.
Mit einer so schnellen Abwickelung des Auftrages hätte ich und meine Frau nicht gerechnet.
Ein hoch auf NUBERT und deren Service.
Einmal Nubert immer Nubert.
Schönes Wochenende
Tim
Re: Super Nubert Service
Verfasst: So 26. Okt 2014, 14:55
von Johnny
Hi,
deckt sich mit meinen Erfahrungen. Was Nubert hier an Service bietet ist schier unglaublich und man müsste wohl lange in DE suchen um etwas vergleichbares zu finden.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem (reparierten) Sub.
Viele Grüße
Re: Super Nubert Service
Verfasst: So 26. Okt 2014, 15:39
von SLK320
Kann ich auch nur bestätigen, mir fehlten auch mal Kartons für ein Paar NuWave125, und obwohl die schon aus dem Sortiment genommen waren konnte man mir mit den Kartons samt passenden Verpackungsmaterial helfen.
Und das kostenlos, da war ich damals echt froh und über den Service von Nubert bis heute sehr angetan.
Re: Super Nubert Service
Verfasst: So 26. Okt 2014, 21:15
von JensII
Ich bin auch schon ein paar mal beim NuService geladenet -> Und immer wurde perfekt geholfen
Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird
Re: Super Nubert Service
Verfasst: So 26. Okt 2014, 23:36
von volker.p
JensII hat geschrieben:Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird
Vielleicht an dieser Stelle auch mal ein
Dankeschön an die
Paketdiensleister, denn nicht Nubert bringt die Ware zu euch nach Hause.
Wenn ihr Nachts in euren tiefsten Nubertträumen liegt, fahren Wechselbrückenfahrer die Boxen quer durch Deutschland, bei jedem Wetter.
Damit will ich keineswegs den Service von Nubert schmälern, denn der ist wirklich spitzenmäßig. Ich wollte das nur mal erwähnt haben.
Schönen Gruß und Gute Nacht
Re: Super Nubert Service
Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 07:31
von Paffi
volker.p hat geschrieben:JensII hat geschrieben:Da ist es schon fast "Standart", wenn man am Mittwoch um 15 Uhr einen NuVero7 in weiß bestellt, und dieser am Donnerstag um 10:30 geliefert wird
Vielleicht an dieser Stelle auch mal ein
Dankeschön an die
Paketdiensleister, denn nicht Nubert bringt die Ware zu euch nach Hause.
Wenn die gelb roten Uniformen gelb schwarz wären, wäre es in der Tat lustig
Re: Super Nubert Service
Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 10:08
von skritikrt
Habe auch nur guteerfahrungen...
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 20#p633158
Und die spielen heute noch 1A
timbuktu hat geschrieben:Einmal Nubert immer Nubert.
Genau-denke nicht mal in Traum daran was anderes zu kaufen...apropo "traum"-hoechtens treume ich ueber Nubert-Boxen
Und auch so-das mir keiner denkt..."der hoert sich nur Nubert boxen ann...und kennt dur die..."
Fast jedes Jahr gehe ich zu unseren Slowenischen "Hi-Fi Show" Messe....und jedes Jahr mit den selben Resultat-da schauen immer die anwesenden mit verwunderten augen wen ich laechelnd aus den hoerreumen raus gehe und mir denke..."meine museums nuboxen duerfen noch eine weile bleiben..."
Bin schon lange nicht in SG bei Nubert gewesen (wierd langsam Zeit
)...aber wen die neuen Nuber Boxen nach alten Nubert-rezepten gebaut und entwickelt werden...die muessen hammermaesig klingen...
Ach ja-ein sehr guter Freund wierd bald die 313er (und speter noch den AW-443,CS413 und die 303er) bestellen...hat auf meinen Rat den X4000 vod Denon fuer 600€ fast neu ergattert...und da werde ich mal vergleichen koenenn.
Und auch der Bruder meines Arbeitskolegen hat vor kurzen die Auslaufs-443,481,CS-411 und die DS-301 gekauft...und der kann es immer noch nicht fassen,was er jetzt zuhause hatt
MFG
Robert
Re: Super Nubert Service
Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 13:54
von Bruno
Kann ich genauso wiedergeben
An einer nuVero 11 beide Tieftöner kaputt, (Krächzen), angerufen, Problem geschildert, darauf geeinigt ich tausche die beiden Chassis selber.
Nächsten Tag ein DHL Paket erhalten mit 2 neuen Tieftöner, Kaputte ausgebaut, Neue eingebaut, Kaputte wieder ins Päckchen rein und zurückgesendet mit beigelegtem Rücksendeschein
Achja, eine Flasche nuWein war auch dabei mit dem Schreiben damit mir die Arbeit "leichter" fällt
Natürlich gleich die Flasche vernichtet damit das Schrauben leichter von der Hand geht
Hahaha, nein war nur Spaß mit dem gleich getrunken
Re: Super Nubert Service
Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 15:40
von Langerr1
Re: Super Nubert Service
Verfasst: Di 28. Okt 2014, 12:12
von Nubigeschwader
Ich möchte hier an der Stelle auch ein paar Worte verlieren.
Es geht sich speziell um das Nubert-Forum.
Dieses ist meiner Meinung nach eines der besten Foren überhaupt. Es macht großen Spass sich hier ''aufzuhalten'' und auch zu schreiben.
Man hat hier nicht das Gefühl, dass man ständig aufpassen muss, was man schreibt. Dies ist mir an einem Forum am wichtigsten. Man kann hier seinen Gefühlen freien lauf lassen. Ich fühle mich hier sehr frei, in jeder Hinsicht.
Vielen Dank dafür.