1A Nubertservice
Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 18:38
Hallo werte Gemeinde......
ich musste nun das erste Mal den Nubertservice in Anspruch nehmen und wurde, wie schon so viele hier, äusserst positiv überrascht.
Ich habe mir einen gebrauchten Sub aus dem nuMarkt gekauft und zu Haus festgestellt, dass der Kühlkörper bereits im Leerlauf heiss wird und auch Brummgeräusche zu vernehmen waren.
Eine Rechnung habe ich vom Verkäufer nicht erhalten, und das Alter war so auch nicht zu bestimmen.
Der Sub war auch aus 2. Hand. Sieht aus wie neu, also kein verhunztes Teil.
Ja, dann mal ans Telefon und die Hotline angerufen. Die freundliche Dame hat sich alles angehört und mir zugesagt dass ich von einem Servicemitarbeiter angerufen werde. Das mit der fehlenden Rechnung schmeckte ihr nicht sooo, aber das müsste dann ihr Kollege klären, meinte sie.
Bald darauf rief mich Herr M.D. an und hörte sich meine Geschichte an.
Da auf dem Nubertkarton noch der Versandbeleg an den Erstbesitzer erkennbar war konnte Herr D. auch gleich feststellen wann der Sub verkauft wurde.
Jo, und es ist sogar noch die 5-Jahresgarantie vorhanden, meinte er.
Also: ich bekomme einen Retourenschein zur kostenfreien Einsendung des Subs, und die Prüfung und evtl Reparatur kostet mich dann auch nichts.
Dazu sage ich nur: Klasse, sehr bemühtes Verhalten dem Kunden gegenüber!!
Und dafür kommt von mir ein dickes Dankeschön an das ganze Nubertteam.
Grüsse.............Alfred
ich musste nun das erste Mal den Nubertservice in Anspruch nehmen und wurde, wie schon so viele hier, äusserst positiv überrascht.
Ich habe mir einen gebrauchten Sub aus dem nuMarkt gekauft und zu Haus festgestellt, dass der Kühlkörper bereits im Leerlauf heiss wird und auch Brummgeräusche zu vernehmen waren.
Eine Rechnung habe ich vom Verkäufer nicht erhalten, und das Alter war so auch nicht zu bestimmen.
Der Sub war auch aus 2. Hand. Sieht aus wie neu, also kein verhunztes Teil.
Ja, dann mal ans Telefon und die Hotline angerufen. Die freundliche Dame hat sich alles angehört und mir zugesagt dass ich von einem Servicemitarbeiter angerufen werde. Das mit der fehlenden Rechnung schmeckte ihr nicht sooo, aber das müsste dann ihr Kollege klären, meinte sie.
Bald darauf rief mich Herr M.D. an und hörte sich meine Geschichte an.
Da auf dem Nubertkarton noch der Versandbeleg an den Erstbesitzer erkennbar war konnte Herr D. auch gleich feststellen wann der Sub verkauft wurde.
Jo, und es ist sogar noch die 5-Jahresgarantie vorhanden, meinte er.
Also: ich bekomme einen Retourenschein zur kostenfreien Einsendung des Subs, und die Prüfung und evtl Reparatur kostet mich dann auch nichts.
Dazu sage ich nur: Klasse, sehr bemühtes Verhalten dem Kunden gegenüber!!
Und dafür kommt von mir ein dickes Dankeschön an das ganze Nubertteam.
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Grüsse.............Alfred