Seite 1 von 2

R.I.P. Bud Spencer

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 22:56
von Wete
Noch eine traurige Nachricht am heutigen Tage.

Wete

RIP Bud Spencer

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 22:57
von root2
Er ist am Montag mit 86 Jahren verstorben.
Wieder geht einer, der mich durch meine Jugend begleitet hat und gemeinsam mit Terence Hill mehr als nur eine Lachsalve gestartet hat...

RIP Bud

Re: R.I.P. Bud Spencer

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 22:59
von root2
Ja, allerdings :(

Vielleicht kann ein Mod mal unsere beiden Beiträge zusammenfügen.

Re: R.I.P. Bud Spencer

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 23:15
von Point
Wie wäre es dafür einen allgemeinen R.I.P - Thread aufzumachen und nicht ständig Threads zu erstellen, sobald jemand stirbt? :sweat:

Re: R.I.P. Bud Spencer

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 23:17
von Marcel123
Das ist echt traurig, mit seinen Italowestern und Klamaukfilmen wird er bei mir immer in guter Erinnerung bleiben... :cry:

Re: R.I.P. Bud Spencer

Verfasst: Mo 27. Jun 2016, 23:44
von Weyoun
Habe es auch gerade erfahren. So kurz nach Götz George gleich der nächste Schauspieler. :cry:

Seine Filme waren legendär. Man kann auch 40 Jahre später immer noch über die Gags lachen.

Re: R.I.P. Bud Spencer

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 00:53
von NuGuido79
Ich bin tief traurig. Nicht nur seine Filme haben alt und jung erfreut und werden es auch noch in Zukunft tun, sondern auch als Mensch Carlo Pedersoli war einer einer der ganz großen und sehr beliebten Menschen. :( Er wird uns immer in Erinnerung bleiben, eine Legende.

Re: R.I.P. Bud Spencer

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 07:41
von Wete
Petrus twittert soeben von der Himmelspforte: "Hier kam grad einer an, der meinte nur 'Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!'."
Point hat geschrieben:Wie wäre es dafür einen allgemeinen R.I.P - Thread aufzumachen und nicht ständig Threads zu erstellen, sobald jemand stirbt? :sweat:
Halte ich für nicht sinnvoll. Da sieht man dann in der Übersicht, dass einer der "Endlos-Threads" einen neuen Beitrag hat, aber wer klickt da wirklich rein? Ich würde es nicht. Bei neuen Threads sieht man am Titel gleich, was Sache ist, und ob man das dann anklickt, bleibt jedem selbst überlassen. Außerdem stören im Off-Topic-Bereich viele Threads meiner Meinung nach nicht wirklich.

Wete

Re: R.I.P. Bud Spencer

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 09:00
von Master J
Beliebt und beleibt. :wink:

Traurig ist es, aber in dem Alter darf man schon mal aufhören, Schellen zu verteilen. :lol:

War eigentlich mal jemand in "seinem" Freibad in Gmünd?

Gruss
Jochen

Re: R.I.P. Bud Spencer

Verfasst: Di 28. Jun 2016, 10:27
von mk_stgt
früher alle filme von ihm gesehen und viel gelacht. er wird mir in angenehmer Erinnerung bleiben. rip bud!