Garantieabwicklung bei Nubert, dickes Lob!!!
Verfasst: Fr 28. Okt 2016, 15:40
Hallo
Ich bin ganz begeistert! Meine Nuvero140 spielte komisch und der linke HT stellte sich als Übel heraus, spielte nicht...
Normalerweise kommt jetzt Kontakt mit Service (ist ja Ware aus den Tiefen des Netz und kein Händler vor Ort), ewiges Warten, das "wenn es kein Garantiefall war, müssen sie aber die Rechnung von sicher einigen 100€ zahlen...
Nicht bei Nubert! Ich habe unter telefonischer Anleitung etwas geschraubt und probiert (ohne den üblichen Garantieverlust!), es stellte sich die Weiche des HT als defekt heraus, allerdings nur im Sanft und Mitten Modus, in brilliant funktioniert er tadellos. Also wahrscheinlich Überspannung von Seiten Verstärker...
In dem Fall müsste ich mich am Transport beteiligen, da der bei der140 sehr teuer per Spedtion (bin aus Ö) ist und ich keinen Karton mehr habe...
Ich wurde aber gleich eingeladen, ob ich nicht auf eine Höhrsession nach Gmünd kommen will, natürlich wird das Teil dann auf alle Fälle gratis getauscht! Das werde ich gerne einmal in Anspruch nehmen, bis dahin höre ich halt 'brilliant'
Hut ab, so habe ich das nicht erwartet!!! Das unterscheidet Nubert deutlich von den meisten Erzeugern und Händlern! Und ist der Beweis, dass wirklich in Gmünd und nicht irgendwo in China geschraubt wird!
Weiter so, Nubis, und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!
Ich bin ganz begeistert! Meine Nuvero140 spielte komisch und der linke HT stellte sich als Übel heraus, spielte nicht...

Normalerweise kommt jetzt Kontakt mit Service (ist ja Ware aus den Tiefen des Netz und kein Händler vor Ort), ewiges Warten, das "wenn es kein Garantiefall war, müssen sie aber die Rechnung von sicher einigen 100€ zahlen...
Nicht bei Nubert! Ich habe unter telefonischer Anleitung etwas geschraubt und probiert (ohne den üblichen Garantieverlust!), es stellte sich die Weiche des HT als defekt heraus, allerdings nur im Sanft und Mitten Modus, in brilliant funktioniert er tadellos. Also wahrscheinlich Überspannung von Seiten Verstärker...
In dem Fall müsste ich mich am Transport beteiligen, da der bei der140 sehr teuer per Spedtion (bin aus Ö) ist und ich keinen Karton mehr habe...
Ich wurde aber gleich eingeladen, ob ich nicht auf eine Höhrsession nach Gmünd kommen will, natürlich wird das Teil dann auf alle Fälle gratis getauscht! Das werde ich gerne einmal in Anspruch nehmen, bis dahin höre ich halt 'brilliant'

Hut ab, so habe ich das nicht erwartet!!! Das unterscheidet Nubert deutlich von den meisten Erzeugern und Händlern! Und ist der Beweis, dass wirklich in Gmünd und nicht irgendwo in China geschraubt wird!
Weiter so, Nubis, und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!