Teufel oleeee
Verfasst: Di 22. Nov 2016, 13:32
Hallo,
wollte mal hier was zum besten geben.
Ein Freund von mir, ist ein Teufel Fan (gewesen).
Er hatte einen Versicherungsfall (Überspannungsschaden). Der Teufel-subwoofer musste also nach Berlin. Er hatte noch die Originalverpackung, also kein Thema mit Versand. Da ein weiterer Bekannten schonmal mit Versandschaden Stress mit Teufel hatte, war er von der ganzen Aktion wenig begeistert.
Wie geahnt gings in die Hose.
Endlich kam nach 4 Wochen der Kostenvoranschlag zu Reparatur. Dieser war dann auch noch falsch. 2 Wochen später, kam er dann endlich richtig ausgestellt.
Freigabe der Versicherung wurde nun endlich ausgelöst. Das gute Teil kam nach ca. 2 Wochen zurück. Ausgepackt und direkt eine üble Delle mit Lacksplitterung an der Ecke der Frontseite. Da an der Verpackung nichts zu sehen war, muss das ganze bei Teufel passiert sein. Desweiteren wurde ein anderes Verstärkermodul verbaut, ohne Rücksprache. Er hatt jetzt nur noch einen aktiv-sub und kann ihn nicht mehr passiv anschliessen (ohne mal Bescheid zu geben, auch nice!). Telefonisch bekommt man gar keine Auskunft bei Teufel zum Thema Reparatur etc., nur per Email. Jetzt geht das ganze schon seit 2 Wochen hin und her. Schieben das ganze auf die Spedition oder auf mein Bekannten, dass er vorher schon kaputt war. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Nur mal so eine kleine Teufel Service Geschichte.
wollte mal hier was zum besten geben.
Ein Freund von mir, ist ein Teufel Fan (gewesen).
Er hatte einen Versicherungsfall (Überspannungsschaden). Der Teufel-subwoofer musste also nach Berlin. Er hatte noch die Originalverpackung, also kein Thema mit Versand. Da ein weiterer Bekannten schonmal mit Versandschaden Stress mit Teufel hatte, war er von der ganzen Aktion wenig begeistert.
Wie geahnt gings in die Hose.
Endlich kam nach 4 Wochen der Kostenvoranschlag zu Reparatur. Dieser war dann auch noch falsch. 2 Wochen später, kam er dann endlich richtig ausgestellt.
Freigabe der Versicherung wurde nun endlich ausgelöst. Das gute Teil kam nach ca. 2 Wochen zurück. Ausgepackt und direkt eine üble Delle mit Lacksplitterung an der Ecke der Frontseite. Da an der Verpackung nichts zu sehen war, muss das ganze bei Teufel passiert sein. Desweiteren wurde ein anderes Verstärkermodul verbaut, ohne Rücksprache. Er hatt jetzt nur noch einen aktiv-sub und kann ihn nicht mehr passiv anschliessen (ohne mal Bescheid zu geben, auch nice!). Telefonisch bekommt man gar keine Auskunft bei Teufel zum Thema Reparatur etc., nur per Email. Jetzt geht das ganze schon seit 2 Wochen hin und her. Schieben das ganze auf die Spedition oder auf mein Bekannten, dass er vorher schon kaputt war. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Nur mal so eine kleine Teufel Service Geschichte.