Seite 1 von 1

nuPro AW-350 bleibt aus - Defekt?

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 19:23
von Frankenheimer
Hallo zusammen,

ich habe seit Anfang 2014 das Gespannt aus nuPro A200 und dem AW-350 Subwoofer. Gestern war noch alles prima, heute blieb das Display des Subwoofers schwarz. Ich schalte den eigentlich nie aus über den Kippschalter sondern er geht dann irgendwann in den Auto-Standby.

Ich habe daraufhin mal am Kabel gewackelt, den Kippschalter mehrmals betätigt und um ein Defekt des Stromkabels auszuschließen das Kabel einer A-200 Box genommen. Nix passiert. Andere Steckdose ebenfalls. Ich vermute mal stark dass die Platine o. sowas im Inneren einen Defekt hat. Gibt es noch etwas was ich Eurer Meinung nach ausprobieren könnte bevor ich bei Nubert zwecks Reparatur anrufe?

Ich hoffe mal nicht dass da jetzt hohe Reparaturkosten auf mich zukommen, das Gerät ist natürlich auch außerhalb der Garantiezeit :?

Danke!

Re: nuPro AW-350 bleibt aus - Defekt?

Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 17:11
von Faun2017
Hallo!

Ich habe heute genau das gleiche Problem!

Wie ist die Sache bei Dir ausgegangen? Konntest Du die Box wieder in Gang bringen?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Danke!

Re: nuPro AW-350 bleibt aus - Defekt?

Verfasst: Di 17. Apr 2018, 07:47
von mcBrandy
Hi Faun2017,

kontaktiere doch einfach mal die Hotline. Ich denk, das der Kollege das gleiche gemacht hat und ihm entweder eine neue Platine/Spannungsversorgungsteil vom Sub zugeschickt oder er ihn eingeschickt hat und der Sub repariert wurde.

Gruß
Christian